Home / Forum / Mein Baby / Mats oder mailo?

Mats oder mailo?

16. September 2009 um 21:10

was haltet ihr von den namen?

ich stehe total auf mats, kurz und knapp... und ja ich weiß das man daraus hosenmatz und fratz machen kann, aber aus welchen namen kann man nichts machen?ich bin erzieherin und kenne diee gemeinsten spitznamen und hosenmatz und fratz finde ich süß

oder doch mailo? bedeutet allerdings zweit ältester, und es ist unser erster sonnenschein?

würde mich wirklich über rückmeldungen freuen..

ich danke euch!

sue und babyboy 26 ssw

Mehr lesen

19. September 2009 um 14:17

Grins
natürlich will ich eine ehrlich meinung und finde es ist kein vernichtendes urteil

ich denke es wird trotzdem ein mats werden.. ich mag den namen einfach.. und ich durfte auch ein lebenlang erzählen das ich mit ph und ie am ende geschrieben werde..
das wird er schon schaffen...
was hast du denn nun für einen namen gefunden, wenn mats doch nicht der richtige war?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 13:37

Mats oder mads?
schreibt man das nicht eigentlich mit d? ich kenne halt einen dänischen, echt verdammt guten schauspieler der so heisst: mads mikkelsen. so wollte ich eigentlich immer meinen ersten sohn nennen, aber es passt jetzt absolut nicht zum nachnamen meines zukünftigen ehemannes, mads amor hört sich echt besch... an find ich.
mailo ist nicht so mein fall. wird aber doch meistens auch eher mylo geschrieben oder? wird bestimmt auch noch ein echter modename in den nächsten jahren...
und nach eventuellen spitznamen würde ich mich eh nicht richten, die bekommen kinder ja auch wegen bestimmten eigenschaften oder optischen gegebenheiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 11:05

Na ihr lieben
also wir haben uns nun für Mats entschieden, auch wenn nun viele den kopf schütteln aber uns gefällt der finnische name und er paßt auch noch perfekt zum friesischen nachnamen meines freundes...

lg an alle und danke für eure ehrliche kritik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper