Home / Forum / Mein Baby / Matschhose / Buddelhose mit oder ohne Jacke

Matschhose / Buddelhose mit oder ohne Jacke

26. August 2008 um 17:16 Letzte Antwort: 26. August 2008 um 19:37

Hallo,

brauch mal eure Erfahrungswerte. Und zwar möchte ich für Jannik eine Matschhose für den Herbst kaufen. Nun weiß ich aber nicht ob ich gleich ein Set mit dazu gehöriger Jacke kaufen soll. Ist ja nicht ganz billig. Könnt ihr es denn empfehlen? Oder ist das nur Geldmacherei?? Bzw. ist die normale Jacke denn dann ständig eingesaut, oder bekommt eh nur die Hose die größte Schweinerei ab???

Hoffe ihr habt schon paar Matscherfahrungen gesammelt und habt mir nen Tipp

LG Flowy mit Jannik (10 Monate)

Mehr lesen

26. August 2008 um 17:38

Hallo
Ich würde dir empfehlen ne Matschhose und ne Jacke zu kaufen aber ohne Fleecefutter und ne Nummer größer. Die kannst du bei Bedarf über die normalen Klamotten anziehen. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.

LG
Nelanni mit Nele 4j und Lucy 4monate

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2008 um 17:49

Die sind toll!
Zum einen kannst Du wirklich ganz beruhigt überall rummatschen lassen - zum Anderen sind die auch Waserdicht, so dass Du direkt eine tolle Regenjacke für den Herbst hast.
Diese Woche gibt es die bei einem kaffeehersteller sehr preiswert - sonst im großen Discounter mit A gucken, die bekommen das auch bald und es kostet nicht viel!

Liebe Grüße
Trulla

26. August 2008 um 18:19
In Antwort auf terrie_12146788

Die sind toll!
Zum einen kannst Du wirklich ganz beruhigt überall rummatschen lassen - zum Anderen sind die auch Waserdicht, so dass Du direkt eine tolle Regenjacke für den Herbst hast.
Diese Woche gibt es die bei einem kaffeehersteller sehr preiswert - sonst im großen Discounter mit A gucken, die bekommen das auch bald und es kostet nicht viel!

Liebe Grüße
Trulla

Ahh,
gut. dann werd ich sie holen. aber was für ein discounter mit A???? kann dir leider keine pn schicken-warum auch immer
vielleicht kannst mir das noch veraten...grübel schon die ganze zeit

ja, das mit ungefüttert dachte ich auch schon...danke!

26. August 2008 um 19:37

Aldi
die sind echt gut

Teste die neusten Trends!
experts-club