Home / Forum / Mein Baby / Matschsachen - Aldi Nord oder Lidl?

Matschsachen - Aldi Nord oder Lidl?

22. Februar 2016 um 16:29

Hallo liebe Mamas

Diesen Donnerstag gibt es wieder Matschsachen beim Lidl und ab 29.02. bei Aldi NORD. Jetzt meine Frage. Hat jemand Erfahrung, welche besser sind? Oder sind beide nicht so zu empfehlen? Bin hin und hergerissen. Kosten beide gleich, also der Vergleichsfaktor fällt schon mal weg.

Liebe Grüße

Littlesushi90

Mehr lesen

22. Februar 2016 um 17:46


Also ich hatte schon Matschsachen von Beiden und bin mit beiden sehr zufrieden gewesen. Sie tun ihren Zweck , halten Wasser und Dreck fern und für mehr ist es ja auch nicht gedacht

Also in dem Fall muss man wirklich nicht tief in die Tasche greifen!

Daumen hoch!

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 17:48

...
Nimm doch einfach die die dir am Besten gefallen würde ich sagen

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 18:34

Ich war
bisher mit denen von Lidl zufriedener.
Beim Aldi waren die Hosen letztes Jahr so dünn.

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 19:02

...
Dünn sind die ja immer, man zieht ja eh eine Strumpfhose oder Leggings darunter. Das fand ich jetzt nicht so schlimm. Und bei uns sind Sie auch nie beim Spielen kaputt gegangen ...

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 19:26

Danke
Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Ich werd mir nochmal die Sachen anschauen und mich dann einfach für die Hübscheren entscheiden

Einen schönen Abend noch

Gefällt mir

23. Februar 2016 um 21:19

Re
Hallo Wassereis,

Danke für deine Erfahrung. An Tchibo hab ich noch gar nicht gedacht. Muss ich mal schauen. Danke für den Tipp.

Laut der Lidl-App gibt es die Sachen in der Filiale und im Online-Shop. Da ich eher ländlich wohne und ein halbes Jahr in dieser Filiale gearbeitet habe, in der ich auch einkaufe, kann ich das zum Glück immer einschätzen, wann was gefragt ist habe bis jetzt immer alles bekommen, auch wenn ich später hin bin.

Einen schönen Abend noch

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 12:56

Finde
die von lidl besser

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tanzen lernen
Von: wildcatgirli
neu
24. Februar 2016 um 12:35
Diskussionen dieses Nutzers
Anschlag (?) auf dem Berliner Weihnachtsmarkt
Von: littlesushi90
neu
19. Dezember 2016 um 21:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen