Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Max knirscht mit den zaehnen

23. Mai 2008 um 9:11 Letzte Antwort: 23. Mai 2008 um 12:40

guten morgen.

seit 2 oder 3 tagen hat max, 8 monate, eine furchtbar nervige angewohnheit... er knirscht mit seinen zaehnen (oben 4 unten 3) im moment ignorier ich es einfach, aber ich hab angst, dass er seine zaehne damit kaputt macht...

lg christina und max, 8 monate

Mehr lesen

23. Mai 2008 um 10:15

Huhu
Das macht meine Maus auch seit 1 Woche, sie bekommt oben ihre ersten Zähnchen und hat unten schon 2. Hört sich furchtbar an ne?
Hoffe das gibt sich bald wieder

LG Dani mit Emilia *in 8 Tagen 1Jahr alt*

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 11:12

Vielleicht
ist das nur ne Phase. In dem Alter kann man eh noch nix machen. Später gibts Knirschschienen.

@Aylooo- ich find die Milchzähne meiner Tochter wunderschön. Alle gerade und vor allen Dingen keine Lücken dazwischen

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 12:01

Das macht nix...
das schadet den Milchzähnen nicht, und die Kleinen hören normalerweise nach ein paar Wochen wieder damit auf.

Sie probieren eben ihre neuen Zähne aus am besten garnicht reagieren, wenn er das macht, damit kein Spiel daraus wird.

LG

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 12:40

Huhu
Chiara macht das auch ab und zu.Hört sich echt ekelig an ... Ich finde aber ihre Zähne auch super schön @Ayloo... Wieviel Zähne hat deine Maus denn? Sie ist doch erst 8 Monate???? oder 9???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers