Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Max oder Tim-bitte mal abstimmen!!!

Max oder Tim-bitte mal abstimmen!!!

19. April 2007 um 13:38 Letzte Antwort: 29. April 2007 um 20:34

Welcher gefällt Euch besser??


Danke und lg Mama

Mehr lesen

19. April 2007 um 13:42

Hallo!
Auf jeden Fall TIM
Finde ich viel viel schöner als Max und vorallem viiiel seltener!

LG,Kristin(11+5)

Gefällt mir
19. April 2007 um 14:28

Vllt.
will sie ja die engl.Schreibweise

LG

Gefällt mir
19. April 2007 um 17:07

Also ich...
...finde Tim schöner!

Alles Gute

Sylvi + Krümelchen

Gefällt mir
19. April 2007 um 17:25

Vielleicht
ist Tim etwas besser als Max, finde aber beide nicht so toll.
LG

Gefällt mir
19. April 2007 um 17:51

Hm!
kenne sowohl kleine Tims und Max'
beide Namen sind süß...
Ich nehm jetzt einfach mal Max, der gefällt mir heute besser!
LG, Greta

Gefällt mir
19. April 2007 um 18:32

Tim
Ich finde den namen Tim viel schöner. Fahre regelmäßig auf Ferienfreizeiten und irgendwie hießen die süßesten Kinder immer Tim. Allerdings waren die auch alle immer ein bisschen frech, aber das ist ja nicht umbedingt was schlechtes.

Max ist auch nett, aber ich kenne zu viele um den Namen mit estimmten Charakereigenschaften in Verbindung zu bringen...

Gefällt mir
19. April 2007 um 19:42

Hallo^^
ich würde auf jeden fall



MAX nehmen

aber mit dopelname, den muss ja keiner kennen

Gefällt mir
19. April 2007 um 21:14
In Antwort auf an0N_1266369399z

Vllt.
will sie ja die engl.Schreibweise

LG

Tim
Finde Tim ganz ganz süß

Achjaa, von ebenfalls Ferienfreizeiten kenne ich einen ganz ganz süßen Timm *knuddel* Gefällt mir vom Klang auch besser als Max.

lg

Gefällt mir
19. April 2007 um 21:16

Tim!!!
Tim gefällt mir besser als Max.

Gefällt mir
20. April 2007 um 10:45
In Antwort auf sunday_12724534

Tim
Finde Tim ganz ganz süß

Achjaa, von ebenfalls Ferienfreizeiten kenne ich einen ganz ganz süßen Timm *knuddel* Gefällt mir vom Klang auch besser als Max.

lg

MAX!
ich finde Max viel besser!

Gefällt mir
21. April 2007 um 22:11

TIM
tim ist schöner! gibt es MAX wirklich als alleinigen namen?? ich kenne NUR maximilians, die max genannt werden! so hab ich den noch nie vergeben gesehen!

Gefällt mir
21. April 2007 um 22:12

TIM ist besser
tim ist schöner! gibt es MAX wirklich als alleinigen namen?? ich kenne NUR maximilians, die max genannt werden! so hab ich den noch nie vergeben gesehen!
gebt ihr noch einen zweiten namen? wenn ja:
Tim Raphael
Tim Jonathan
Tim Alois
Tim Joshua
Tim Alexander
Tim Leon
Tim Leonard
Tim Julian
Tim Julius
...

Gefällt mir
22. April 2007 um 10:53

Also, irgendwie ist beides so ausgelutscht...
Wir haben in unserem Dorf (ca. 2000 Einwohner) sieben Tims, und das ist irgendwie ein Sammelbegriff... Max gibts hier keine, aber auch der ist sonst so häufig...
Würde eher Max nehmen, wenn nur diese beiden zur Auswahl stehen!

LG, hasenkruemel und baby 20+5

Gefällt mir
22. April 2007 um 12:32

...
Mir gefällt Tim besser!

Gefällt mir
22. April 2007 um 13:30

Spitze
endlich jemand mit Geschmack.
Das war bei uns auch ein Thema.
Nur mein erster heißt Moritz.Dann mußten wir uns ja für einen entscheiden.
Da unser 2 zirlich war entschieden wir uns für Tim.
Max hört sich so mächtig an.
Wenn wir ein 3 kriegen sollte heißt er auf jeden Fall Max.
Beide sind klasse

Gefällt mir
22. April 2007 um 13:45

Bin auch für MAX!!!
Jaaaaa... Max ist 1000 Mal besser. Kann man auch einen süßen Zweitnamen oder Doppelnamen draus machen. Wie zum Beispiel:

Max Marian
Max Luca
Max Kian
Max Jason
Max Lian
Max Ian
Max Timothy
Max Lewin
Max Jayden
Max Owen
Max Nolan
Max Léan
Max Fabice
Max Elias
Max Jonah
Max Mika
Max Lean
Max Lennox
Max Marten
Max Melvin
Max Cona
Max Leander/Leandro
Max Adrian
Max Avid
Max Levian
Max Marek/Malek
Max Ennio
Max Corvin
Max Sinas
...

Aber ich finde Max auch ohne Zweitnamen oder Doppelnamen total süß. Und um ehrlich zu sein, kenne ich kaum Max' oder einige Tims. Mich würde auch sehr interessieren, für welchen Namen du dich nun entscheidest. oder besser ihr?! Da bin ich ja schon sehr gespannt! lg

Gefällt mir
22. April 2007 um 20:05

Soviel Resonanz...wow!!!
Ihr habt euch ja rege beteiligt, da kommt man gar nicht hinterher, wenn man einen Tag nicht im Internet war. Danke dafür!!

Es sieht so aus: Meine erste Tochter heißt Nelly, wenn wir jetzt einen Jungen bekommen sollten, gefallen mir diese beiden Namen bis jetzt am besten. Sie sind kurz und knapp, genau wie Nelly. Sie klingen auch so frech und verschmitzt. Ich muss dazu sagen, ich bin erst in der neunten Woche, aber na ja. Nicht lachen, okay!!

Danke jedenfalls für Eure Meinungen!!

Liebe Grüße Antje

Gefällt mir
23. April 2007 um 13:29

..
TIM!
Wenn ich ein Kind bekäme, würde er Tim Caspar heissen!
Gruß BI

Gefällt mir
23. April 2007 um 14:06

Ich finde beide namen nicht
gerade originell, aber wenn ich mich für einen entscheiden müßte würde ich mich für Tim entscheiden.

Gefällt mir
23. April 2007 um 16:06

...
Ich finde Max besser. Tim finde ich auch häufiger, aber ich denke, das ist von Region zu Region unterschiedlich.

Gefällt mir
23. April 2007 um 16:33

Beides nicht so spannend!
Aber wenn ich dann wählen müßte würde ich Tim bevorzugen!!!

Gefällt mir
25. April 2007 um 13:03

Also
max sind für mich absolut schlimme namen.....überlege dir das lieber nochmal......

Gefällt mir
25. April 2007 um 15:26

Na klaro!
definitiv Tim!

Gefällt mir
25. April 2007 um 15:39

Ich bin eindeutig für...
...MAX!!

auf keinen fall tim...

gruß

Gefällt mir
29. April 2007 um 20:34

Vielen Dank an Euch alle!!
Hätte nicht mit so einer Resonanz gerechnet-Vielen lieben dank dafür!!

Da ich ja erst in der zehnten Woche bin, haben wir noch ein bißchen Zeit.

Danke trotzdem, es ist immer schön, andere Meinungen zu hören!!!

Liebe Grüße Antje

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers