Anzeige

Forum / Mein Baby

Max schläft heute zum ersten mal in seinem zimmer

Letzte Nachricht: 22. Juni 2008 um 21:13
H
hadya_11984104
22.06.08 um 21:02

hallo.

max (9,5 monate) schläft heute zum ersten mal in seinem eigenen zimmer. davor stand sein gitterbett immer neben meinem bett... mag heute irgendwie gar nicht rüber ins schlafzimmer gehen, mein kleiner fehlt mir jetzt schon irgendwie wie war bei euch die erste nach "alleine" und habt ihr euch schnell daran gewöhnt??

lg christina + max

Mehr lesen

G
gudrun_12071122
22.06.08 um 21:10

Hallo Christina,
ich fand es auch schrecklich . Es ging aber besser als gedacht.
Im Prinzip konnte nur ich nicht schlafen, weil ich immer gehorcht habe, ob ich die kleine Maus übers Babyphone höre.
Sie selbst und meinen Mann hat das alles wenig beeindruckt .
In der 3. Nacht war ich dann ruhiger.

Gefällt mir

B
bente_12728537
22.06.08 um 21:10

Hi
also unsere Maus schläft seit sie 2 Wochen alt ist in ihrem eigenen Zimmer. Sie war bei uns immer ganz unruhig und seither schläft sie viiiiel besser! Mit 6 Wochen hat sie dann durchgeschlafen und zwar bis heute

Lg Maja mit Luisa (4 Monate)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aylin_12060867
22.06.08 um 21:13

Hey du
nicht traurig sein, in ein paar std hast du ihn ja wieder *gg*
du gewöhnst dich ganz schnell dran!!!
pass mal auf in ein paar tagen denkst du gar nicht mehr daran und es ist ganz normal!!!

lg
danny + jule bald 8 monate

Gefällt mir

3 Gründe, die dafür sprechen, dass dein Kind in seinem Zimmer schläft
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige