Home / Forum / Mein Baby / Maxi Cosi Adapter für den Kinderwagen?

Maxi Cosi Adapter für den Kinderwagen?

8. Dezember 2010 um 19:49

Unzwar würde ich gerne mal wissen, ob ihr den Adapter beim Kinderwagen für den Maxi Cosi benötigt. Bei dem Kinderwagen, den ich bekomme ist ein Adapter für Maxi Cosi dabei. Allerdings weiß ich nicht, warum man den braucht? Wenn ich irgendwo einkaufen bin (IKEA&co) denn kann ich den Maxi Cosi doch auch einfach in den Einkaufswagen packen und wenn ich längere Strecken fahren will (längere Zeit durch die Stadt) denn ist es doch für den Rücken besser, wenn ich es in die Schale vom Kinderwagen lege...
Mir gehts darum, dass ich eigentlich am liebsten einen Römer hätte, weil der mir einfach mehr zusagt, aber ich weiß halt nicht, ob man das vielleicht braucht dass man den Maxi Cosi auf die Halterung vom Kidnerwagen machen kann.

Könnt ihr mir da helfen? Benutzt ihr das oder ist es einfach nur Schnick Schnack?

Danke für Eure Hilfe

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 19:55

Für römer
Gibts auch zu fast jeder Kiwa Marke adapter!
Ich habs benutzt, aber mit dem Maxi Cosi! Mal eben Einkaufen zum Beispiel. Natürluch keinen Wocheneonkauf!!

Mit 2 Kindern wars noch praktischer!
Ich hatte nen kleinen Buggy mit Asaptern, mit nem kleinen Auto war das sehr praktisch!
Und in der Stadt wars der Flexibilitäts Aspekt, der mich getrieben hat! habe eiben Kinderwagen mit 4 großen Rädern, daher wars für uns die Optimale ergänzung!

Und "Frau" ist ja so fürchterlich bequem!!!
Wenn mans hat nutzt mans auch!

Gglg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 19:57

habe mir extra eine besorgt und hätte ihn nicht mehr hergegeben

War immer so schön praktisch wenn man mal schnell zu aldi oder so rein wollte oder kurz ins einfaufscentrum oder oder oder!

Es gibt ja nicht überall nen einkaufswagen

Wenn ich kurz in die stadt musste, um zb bodys bei h&m oder so zu kaufen, einfach drauf gesetzten!
Aber hatte allerdings nen adapter für meinen kleine buggy der immer im auto ist

Ich fands superpraktisch

LG

8. Dezember 2010 um 20:01

Hm vielleicht muss man von vorne rein überzeugt sein davon. Ich bins irgendwie nicht.
Aber ich stehe eigetnlich eh mehr auf Tragetuch.
Ach ich muss mit meinem Freund da wohl einfach nochmal richtig drüber schnacken. Hihi

8. Dezember 2010 um 22:07

Hallo
für den KiWa fand ich das auch immer schwachsinnig. Wenn ich das Gestell vom KiWa isn Auto wuchte, dann macht der ganze Wagen auch nicht so den Unterschied. Daher hatte ich einen kleinen Buggy für die Babyschale, der immer im Auto war / ist und nach der Babyschalenzeit als normaler Buggy in der Stadt etc. genutzt wurde.
Jetzt beim 2. brauch ich auch den kaum noch, da ich praktisch nur noch trage.

LG
morgaine

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen