Home / Forum / Mein Baby / Maxi Cosi citi bezug waschen

Maxi Cosi citi bezug waschen

1. November 2010 um 9:48

hallo zusammen,

ich bin heute in die 40.ssw gestartet dh der kleine mann kann sich jeden tag auf den weg machen!
nun haben wir es endlich mal geschafft den maxi von unserem sohn vom schrank zu holen und würden die ganzen bezüge gerne mal durch waschen! es ist der ganze stoff der gewaschen werden soll (also sonnenverdeck, schulter/beinschoner sitzverkleinerer und der bezug selber)!
muss man ihn auf hand waschen?
kann er in die maschiene/ trockner?


liebe grüße vanessa mit kilian 19,5 monate und kyle 39+0

Mehr lesen

1. November 2010 um 10:29


Hi,
ich habe den Bezug immer auf ganz normal 30 Grad Feinwäsche in der Waschmaschine gewaschen und nicht in den Trockner.

Alles Gute und eine schöne Geburt.
LG Susanne + Celine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 10:33

Danke
dann wird es ja wirklich mal zeit, das er gewaschen wird, sondt wird er ja nicht mehr trocken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram