Home / Forum / Mein Baby / Maxi Cosi Citi CX-Kombi-Kinderwagen/hat jemand erfahrung?

Maxi Cosi Citi CX-Kombi-Kinderwagen/hat jemand erfahrung?

6. April 2012 um 2:24

Hallo, ich habe einen sehr kleinen kofferraum und eine kleine rückbank, deswegen interessiere ich mich für die kombination mit maxi cosi aufsatz. (206cc peugeot) hat jemand erfahrung mit dem gestell und dem sitz? würde es passen?
brauche eure hilfe... danke schonmal

Liebe Grüße, Polly

Mehr lesen

6. April 2012 um 2:56

Du hast die möglichkeit
In einem babygeschäft gegen Abgabe deines Ausweis den kinderwagen, bzw. auch die babyschale mit ins auto zunehmen und es auszulrobieren. Du musst auch drauf achten, ob dr gurt die richtige länge hat. Viel spaß beim shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 13:35
In Antwort auf hege_11908583

Du hast die möglichkeit
In einem babygeschäft gegen Abgabe deines Ausweis den kinderwagen, bzw. auch die babyschale mit ins auto zunehmen und es auszulrobieren. Du musst auch drauf achten, ob dr gurt die richtige länge hat. Viel spaß beim shoppen

Hmm
Ja aber es wäre eine Bestellung ich habe den noch in keinem geschäft gesehen... nur im prospekt..


liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen