Home / Forum / Mein Baby / Maxi Cosi CitiSPS Knacken am Bügel

Maxi Cosi CitiSPS Knacken am Bügel

15. Juni 2009 um 21:45

Also, wenn ich meine Tochter im MC trage dann knackt neuerdings der Bügel so komisch, dann schnappt der kurz so über, ach weiss nicht wie ich das beschreiben soll.......kennt das jemand?Ist das schlimm?Wollt den eigentlich noch ne Weile benutzen aber so hab ich irgwie Angst dass sie mir mal runterfällt!

LG

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 22:06

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 22:32

...
hab dem ADAC ne mail geschickt, einfach um ma zu hören was die meinen.......aber noch keine antwort
aber ich nehm ab jetzt doch den größeren Sitz, nicht dass mir die Püppi mal auf der Strasse liegt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 23:03

Naja
Garantie is sone Sache, hab eben mal bei MC auf der HP geschaut, das is ja en Witz, wirkich Garantie scheints da nur im 1. Monat nachm Kauf zu geben

vll bekomm i morgen ne Antwort vom ADAC, bin auch gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 23:04

Nee
unfall oder so war nie.....das knacken is auch erst seit kurzem, ich denk dann jedesmall es knallt gleich und sie liegt unten...eigentlich wollt ich sie noch bissl drin lassen bis sie eben zu groß wird aber nu bin ich mir nimmer sicher was ich mach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 9:00

Huhu
ist Franni vielleicht zu schwer für den MC?
Könnte es vielleicht daran liegen?

Ansonsten würd ich jetzt auf den anderen Sitz umsteigen, um ein Risiko zu vermeiden...

LG
ilay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 13:21
In Antwort auf ilaydamiray

Huhu
ist Franni vielleicht zu schwer für den MC?
Könnte es vielleicht daran liegen?

Ansonsten würd ich jetzt auf den anderen Sitz umsteigen, um ein Risiko zu vermeiden...

LG
ilay

Also
ich hatte ja beim ADAC angefragt u heut war son fetter Wälzer in der Post, Inhalt: Solang im MC lassen bis der Kopf über den Schalenrand guckt, tut er bei uns nicht!Das Gewicht ist zweitrangig, ich mein klar, wenn son MC für zB 10kg ausgelegt is dann MUSS der ja wohl auch 12 tragen können, die lassen doch da noch Spielraum.....aber naja, schlauer bin ich nu auch nich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Teste die neusten Trends!
experts-club