Home / Forum / Mein Baby / Maxi cosi Familybase Erfahrene

Maxi cosi Familybase Erfahrene

18. Februar 2017 um 8:11

Huhu,
Also wir haben von Maxi cosi ne familybase und haben den Maxi cosi nach unserem letzten Kind abgegeben. Nun bin ich wieder schwanger und ein neuer Maxi cosi muss her. 
Jetzt ist es so, dass wir damals den Citi hatten, da bin ich mir sehr sicher, der hatte die Stangen drunter und hat damals so um die 90 Euro gekostet. 
Jetzt find ich im Internet nur, dass der citi angeblich nicht passt. Weiß jemand ob der umgestaltet wurde vielleicht? Irgendwie merkwürdig.
Ich fahre nachher eh zum Babymarkt und frag mal nach, dachte nur vllt weiß es hier ja auch schön jemand

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand einen Gutscheincode für Jako o?
Von: mummelfee
neu
19. April 2017 um 15:50
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen