Home / Forum / Mein Baby / Maxi Cosi Frage

Maxi Cosi Frage

29. Juli 2014 um 11:12

Wann habt ihr den Neugeborenenkopfschutz aus dem Maxi Cosi entfernt?
Gibt es irgendwelche Richtlinien?

Lg
Pupsigel

Mehr lesen

29. Juli 2014 um 11:16

.
Als meine Tochter zu groß wurde und so gequetscht drin saß durch den Kopfschutz. Wann genau das war kann ich gar nicht mehr sagen...

Den Keil haben wir glaub mit 10 Wochen raus und den Kopfschutz mit 4 oder 5 Monaten?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 11:24

Jetzt aktuell
Tochter wird nächste Woche 4 Monate und wR nur noch gequetscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 13:51

Mit 12 wochen...
Mit 12 Wochen haben wir den Kopfschutz rausgenommen
Sie sah so gequetscht drin aus - dachte erst es wäre zu früh - hat aber gut gepasst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 14:04

Hm
Lange hatten wir den nicht drin, weil es schnell zu klein war mit. Glaub wenn sie den Kopf allein halten können, kann der raus und meiner konnte das auch schon früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper