Home / Forum / Mein Baby / Maxi Cosi Kinderwagen Wer hat Erfahrung? oder

Maxi Cosi Kinderwagen Wer hat Erfahrung? oder

16. Mai 2009 um 22:08

Würde mich mal interessieren.
Wir haben zwar einen, aber auf den bin ich gestoßen und da dachte ich mir fürs Nächste wär der nicht schlecht. Gerade fürs Gelände gibts da ja auch Geländereifen.
Gefallen würde mir der Mura4.

Also her mit den Erfahrungsberichten!! IOst er handlich oder nicht, gut zu schieben oder nicht usw...

lg

Mehr lesen

16. Mai 2009 um 22:34

Hatte keiner einen von Maxi Cosi
komisch...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2009 um 23:17

Quinny speedi
sx...der is supi..den hatte ich bei meiner grossen

das mit dem aufsatz is supi besonders wenn man einkaufen is... zack auf den kiwa drauf alles mit einer hand...einfach klasse

der mura find ich is noch besser

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2009 um 23:33

Bis jetzt hatten wir nen
gebrauchten Mutsy, ebenfalls mit Lufträdern und bis jetzt ist alles supi. Obwohl mein Kleiner das dritte Kind in diesem Wagen ist!
Aber ich hätt halt beim Nächsten gern mal nen gaaaanz Neuen und da stieß ich auf die von Maxi Cosi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 23:51

Hallo
Wir haben den Maxi cosi mura 3 gekauft uns sind SEHR zufrieden... ich schaue mich immer herum beim spazieren und jeden Tag überzeuge ich mich auf neuen über den richtigen Wahl...

Grosse Einkaufskorb (ich kaufe immer viel ein obwohl auf der Einkaufsliste 2 Sachen stehen), Lufträder für mehr Konfort, tolle Farben (Flamingo slice), und der Rucken der Sportwage kann mann fast ganz kippen damit das Kind bequem schläft... weil fast gerade hängt das Köpfchen nicht auf einer Seite...

Ganz bequem zu schieben... ich laufe jeden Tag etwa 4-5 Km... für den Wald finde ich ihm nicht so supper... das Kind wackelt fest und finde schade um den Kiwa... falls kaputt geht.

lg
p.s. wir haben alles gekauft was im Katalog stand... Fusssack, usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 19:22


Ich hab den Mura 4 der ist top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 19:43


Wir haben den Mura 4. Seit fünf Monaten ist er im Einsatz und wir sind sehr zufrieden. Für Spaziergänge in Wald und Feld ist er super. In der Stadt auch wendig. In die Straßenbahn möchte ich mich nicht mit ihm quetschen müssen, aber das muss ich auch nicht
Aber Geländereifen oder so was hab ich nicht, ich komm mit den normalen sehr gut klar.
Er ist super schnell zusammen geklappt und aufgebaut. Die Wanne geht einfach ab und drauf und ist vorallem ausreichend groß (meine Maus ist nicht gerade klein!)
Mit den Schwenkrädern superwendig und gut zu schieben und als Mura4 gehts auch gut die Bordsteinkante hoch.

Kurzum super, ich kenne keinen besseren (für meine Bedürfnisse)
Vroni mit Jule

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 19:56

Hatte auch überlegt
aber mich dagegen entschiede, da wir oft viele sparziergänge machen, die auch mal länger gehen. maxi cosis sind ja auch nicht so super für den rücken, wenn sie länger drin sind. z.b schlief meine/ bzw wollte eine zeilang nur im maxi cosi schlafen und da wurde mir vom kinderarzt, hebamme und krankengymnastik abgeraten, eben weils nicht gut für den rücken ist. klar im auto spricht nichts dagegen, aber ansonsten sollten vorallem die kleinen eher flach liegen. auserdem passen sie ja nur ein jahr in den maxi cosi in einen gescheiten kinderwagen länger und man kann sich ja einen holen, der zum sportwagen umgbaut werden kann oder jogger.
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 20:06
In Antwort auf sylwia_12853954

Hatte auch überlegt
aber mich dagegen entschiede, da wir oft viele sparziergänge machen, die auch mal länger gehen. maxi cosis sind ja auch nicht so super für den rücken, wenn sie länger drin sind. z.b schlief meine/ bzw wollte eine zeilang nur im maxi cosi schlafen und da wurde mir vom kinderarzt, hebamme und krankengymnastik abgeraten, eben weils nicht gut für den rücken ist. klar im auto spricht nichts dagegen, aber ansonsten sollten vorallem die kleinen eher flach liegen. auserdem passen sie ja nur ein jahr in den maxi cosi in einen gescheiten kinderwagen länger und man kann sich ja einen holen, der zum sportwagen umgbaut werden kann oder jogger.
lg steffi

Ich meinte
nicht den Maxi Cosi wo drauf zu klicken, sondern den Mura. Das ist ein KiWa von Maxi Cosi!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club