Home / Forum / Mein Baby / Maxi Cosi Mura

Maxi Cosi Mura

25. März 2008 um 21:15

Hallo Mädels,

ich habe bei ebay den Kinderwagen Maxi Cosi Mura 3 gesehen und fand den nicht schlecht.

Nun sind wir auf der Suche nach einem Buggy für die Stadt, wenns mal schnell gehen sollte.

Hat den jemand von euch und könnte etwas über die Handhabung, Fahreigenschaft und Qualität berichten? Würdet ihr den weiterempfehlen oder eher nicht?

Danke euch und liebe Grüße!

Mehr lesen

25. März 2008 um 22:12

Hallo
ich hab den zwar nicht, aber ich hab den mal im Babymarkt ausprobiert.
Ich fand den ziemlich schwer, kompliziert zum zusammenlegen und für nen Buggy ziemlich sperrig.
Schau ihn dir doch erstmal im Babymarkt an, dann kannst du ihn ja immer noch bei ebay kaufen.

LG
Sylvi + Philipp *17.12.2007

Gefällt mir

26. März 2008 um 19:30

Hallo
wir haben einen Maxi Taxi Tico. Hab ich bei ebay ersteigert für 79 Euro, da kannst du jetzt erst den Maxi Cosi reistellen und ich später als Buggy benutzen

LG Moni

Gefällt mir

28. März 2008 um 22:30


Oh nein, ist der Mura wirklich so schwer??? Schade...dann kann ich den wohl vergessen Hab den nur bei ebay bis jetzt gesehen und im Babymarkt leider noch nicht. Wir haben auch einen Emmaljunga, deshalb wollen wir einen Leichteren haben.

Den Peg Perego Pliko P3 gefällt uns so ganz gut, aber die Farben von 2008 sind etwas doof und außerdem hat den JEDER Aber scheinbar ist der Pliko sehr gut, wenns jeder hat

Müssen wohl noch weiter schauen...danke euch schon mal für eure Antworten!!!

@Sandrina: Knutscher an euch zurück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen