Home / Forum / Mein Baby / Maxi cosi mura

Maxi cosi mura

3. Juli 2015 um 10:09 Letzte Antwort: 3. Juli 2015 um 22:42

Hallo

Ich liebäugel mit oben genannten buggy.
Hat den jemand?
Was sind die vor und nachteile?
Ist er wendig?
Wie klein zusammenzulegen?

Danke im voraus

Mehr lesen

3. Juli 2015 um 10:41

Nachteil ist,
ganz klar, sein Gewicht. Der Mura wiegt 16 Kilo, ist deshalb ziemlich behäbig und wenig wendig. Zusammengeklappt mit Sitz ist er ziemlich hoch und sperrig (Maße: H84xL51xT65; ohne Sitz H31xL51xT76) Also wenn du eher einen kleinen, leichten Buggy vorstellst ist er definitiv nichts. Der Mura ist eher ein großer Sportwagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2015 um 11:04

Danke
Für die antwort.

Würde ihn gebraucht kaufen nur mit buggy einsatz. Ohne alles andere

Bin auch ziemlich klein (160 cm) ich habe im moment einen buggy der klein zusammen zu legen ist aber der hat nur blickrichtung nach vorn und das stört mich extrem.

Aber wenn der so "sperrig" ist dann kann ich quasi auch bei meinem hartan racer bleiben.

Hmmmmm echt schwer.

3. Juli 2015 um 11:08
In Antwort auf hadil_12881096

Danke
Für die antwort.

Würde ihn gebraucht kaufen nur mit buggy einsatz. Ohne alles andere

Bin auch ziemlich klein (160 cm) ich habe im moment einen buggy der klein zusammen zu legen ist aber der hat nur blickrichtung nach vorn und das stört mich extrem.

Aber wenn der so "sperrig" ist dann kann ich quasi auch bei meinem hartan racer bleiben.

Hmmmmm echt schwer.

Nee also
wenn du schon so einen "Riesen" hast, würde ich ihn mir nicht kaufen. Dann hast du im Grunde nichts gewonnen sondern zwei von der Sorte

3. Juli 2015 um 13:34

Eine bekanbte hat den
Sie musste nach 1,5 Jahren das Sonnenverdeck abnehmen. ihr Sohn stößt mit dem Kopf an. Die Rückenlange ist sehr kurz.

3. Juli 2015 um 13:35

Ok
Danke euch

Dann such ich mir was anderes. Möchte was den man in beide richtungen nutzen kann, mit liegeposition und er sollte schon robust aussehen klein zusammenklappen muss nichtmal sein aber geht natürlich auch

Jemand nen tip?

3. Juli 2015 um 22:42

Hab den Mura 3
Verstehe das mit der Größe nicht so ganz, ich bin nur 1,54m und für mich ist er perfekt, schwer zu schieben ist er nicht finde ich und ich hab sogar ein buggyboard hinten dran für die große. Finde eher dass der Wagen nix für große Menschen ist da sich die lenkerstange nicht so weit rausschieben lässt und man sich dann bücken muss. Zusammengeklappt ohne Sitz passt er in meinen Fiat Panda Kofferraum sogar rein.
Aber ob sich die Anschaffung noch lohnt wenn dein Kind nur noch den buggyeinsatz braucht weiß ich nicht.

Lg
Sabina

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook