Home / Forum / Mein Baby / Maxi cosi priori oder römer duo plus?

Maxi cosi priori oder römer duo plus?

24. Februar 2012 um 11:44

Hallo
Hat einer von euch einen der oben genannten Kindersitze? Ich kann mich nicht entscheiden. Beide haben ja vor und Nachteile.
Den Priori würden wir ohne Isofix kaufen, der Duo Plus ist ja mit Isofix. Dafür soll der Priori gemütlicher fürs Kind sein? Hm?
Bei welchem sitzt das Kind denn höher im Auto?
Im Duo Plus hat sie Probe gesessen. Den MC hatten sie nicht da.
Danke schonmal.
Lg

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 11:53


Wir haben den Priori und sind sehr zufrieden damit.Zwerg kann ordentlich rausschauen,sitzt angenehm und die Liegeposition ist relativ tief,was ich sehr gut finde.Zum Römer kann ich leider nichts sagen. Wir haben aber noch den Maxi Cosi Tobi und den finde ich noch ein Stück komfortabler.Zwerg sitzt wesentlich höher als beim Priori und das Anschnallsystem ist toll.Nur die Liegeposition ist nicht so schön.Haben halt alle ihre Vor- und Nachteile...

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 12:59


Danke euch beiden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen