Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Maxi-Cosi Priori XP

25. September 2008 um 18:00 Letzte Antwort: 26. September 2008 um 8:22

Hallo Mamis,

war mich heut informieren bezüglich nem Kindersitz....

Hat jemand von euch den oben genannten???
Wenn ja,seid ihr zufrieden damit und würdet ihr den wieder nehmen???

Vielen lieben Dank,
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Mehr lesen

25. September 2008 um 20:07


Vielleicht sonst noch wer???

Aber DANKE schonmal

Gefällt mir

25. September 2008 um 23:25

Nabend...
... also wir haben uns den geholt und sind zufrieden damit...Felix hat genug Platz und genügend Sitzkomfort (schreib man das so??? ) da man den ja auch in drei verschiedene Sitzpositionen verstellen kann.

Wir nutzen den jetzt schon seit ca. März 2007. Und wenn man nur ein Auto hat und man ihn nicht ständig hin und her bauen muss ist der auch ok. Aber selbst dann, nach ein bis zwei mal ausprobieren wie das mit dem Gurtgefummel ist kann man das dann auch ganz schnell.
Da wir zwei Autos haben und Felix auch unabhängig voneinander, von uns aus dem Kiga abgeholt werden muss, hab ich in meinem Auto noch den gebrauchten Römer King von Felixs Kusine. Der ist eigentlich auch gut und an dem bzw den neuem Römer ist wohl auch das anschnallen leichter, weil man da die ganze Sitzeinheit nach vorne klappen kann und dann die Gurte hinten durch führt.

Und ich muss sagen durch "das" XP ist der auch bombenfest auf dem Sitz des Autos. Und man hat auch eine relativ gute Auswahl in den Stofffarben.

LG Ulrike mit Felix ( *18.05.06)

Gefällt mir

26. September 2008 um 8:22

Guten Morgen
Vielen,lieben Dank an euch

Dann wird es wahrscheinlich auch der werden....denn beim Beraten lassen gestern,hat mir der auch am Besten zugesagt

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers