Home / Forum / Mein Baby / Maxi Cosi Tobi oder Römer King Plus

Maxi Cosi Tobi oder Römer King Plus

14. Juni 2010 um 20:17

Haben uns die beiden letzte Woche angschaut und auch vom Handling zeigen lassen.Sind ja beide einfach.

Und nun können wir uns einfach nicht entscheiden?

Wie sind eure Erfahrungen.

Ist jetzt nicht so das ich den morgen schon brauche da sie noch in die Babyschale reinpasst.Haben aber nächsten Monat eine längere Fahrt vor uns.Und meine Kleine ist öfters mal nörgelig in der Schale.Sie kann aber schon richtig sitzen.

lg Nici

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 20:24

Das
Problem kenn ich.

wir haben letztendlich beide gekauft. Ich hab im Cabrio den Römer King, weil der den kopf besser abstützt und an den Ohren besser abschliesst. Mein Mann hat den Tobi weil der ne bessere Liegeposition hat und ihm das anschnallen besser gefiel.

Gut sitzen tut Joris in beiden...ich würd da einfach den Preis entscheiden lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 20:27

...
das schlagende Argument für den Römer ist, dass das Köpfchen viel besser abgestützt wird als im Tobi. Ich bin auch sonst sehr zufrieden mit ihm. Gibts bei babymarkt.de günstig.

14. Juni 2010 um 20:32
In Antwort auf kanon_12450614

...
das schlagende Argument für den Römer ist, dass das Köpfchen viel besser abgestützt wird als im Tobi. Ich bin auch sonst sehr zufrieden mit ihm. Gibts bei babymarkt.de günstig.

Ja
ich habe auch bei babymarkt geguckt und werde da auch bestellen.Ich bin eigentlich von anfang an auf den Römer abgefahren aber dann hat der Verkäufer uns den Tobi vorgeführt.Wat fürn Drama wegen den Sitz

Aber ich glaub es wird der Römer da haben wir auch schon die Babyschale von und sind damit auch sehr zufrieden.

Ich danke euch

14. Juni 2010 um 22:09

Hatten
erst den Römer, nun den Tobi.
Sie sitzt höher, kann besser sehen und ist zufriedener.

14. Juni 2010 um 22:35

Hu hu
wir haben den tobi und sind super zufrieden, ben liebt den sitz auch sehr

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen