Home / Forum / Mein Baby / Maxi cosi umtauschen???

Maxi cosi umtauschen???

18. Januar 2008 um 10:56 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 12:22

hab mein maxi cosi vor ca 2monaten gekauft ,leider ist mir letztens an der seite am griff das runde maxi cosi zeichen kaputt gegangen,kann ich den deshalb umtauschen oder geht das nicht??????

LG serap mit aleyna-thalia 24.11.2007

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 10:58


die babyschale meinte ich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2008 um 12:22

Hallo
eigendlich ist das eine reklamation und die kannst du auch nach einen jahr noch machen.
geh zu dem händler und zeig es ihm, wenn du aber schreibst, dass es nur ein "zeichen" ist, was kaputt ist, kann es sein, dass er dir keinen neuen geben möchte.
die funktion ist ja nicht beeinträchtigt.
wenn du es richtig anstellst, könnte es aber sein das er ihn umtauscht. denn nach 2 monaten, darf das nicht passieren.

ich komme aus dem einzelhandel und weiß deswegen, dass sich manche sher anstellen. leider wird service nicht mehr so groß geschrieben.

lg
steffi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club