Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Maxi Taxi City - Hinterrad blockiert!!! Kann mir jemand helfen????? :?

Maxi Taxi City - Hinterrad blockiert!!! Kann mir jemand helfen????? :?

21. Oktober 2008 um 20:35 Letzte Antwort: 22. Oktober 2008 um 13:41

Hallo,

habe bei Ebay ein Maxi Taxi City ersteigert. Ist auch ganz ok, aber das linke Hinterrad (an dem die "Entsprerrung" der Bremse ist, ist blockiert. Wenn ich den Knopf zum Entsperren gedrückt halte, bewegt sich das Rad, aber sobald ich loslasse blockiert das linke äussere Rad! Weiss jemand Rat?

LG
Lucibabe mit Joana (5 Moante jung)

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 22:17

...
schieb...

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 22:21

hm
Ich habe auch ein maxi taxi bei ebay ersteigert,ich bin damit sehr zufrieden.Aber bei deinem,hmmm am besten mal mit dem verkäufer sprechen oder ein männlichen techniker fragen.Männer können ja fast alles reparieren. lg heike

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 13:41

Hmm,
kann ihn wohl zurückgeben, aber wir fliegen im Urlaub und ich brauche ganz dringend einen für den Flug! Hat noch jemand eine Ahnung was es sein kann oder wie ich das beheben kann?

LG und Dankeschön...
Lucibabe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers