Home / Forum / Mein Baby / Maxicosi fusssack

Maxicosi fusssack

14. September 2015 um 16:08

Hallo Mädels,

Kurze Frage, ich habe nächste Woche ET und soweit alles vorbereitet. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Fusssack den ich sowohl im Maxicosi, mit Gurtschlitzen, als auch im Kiwa nutzen Kann über den Winter. Welche habt ihr da? Muss es der Mucki von Odenwälder sein? Oder seid ihr auch mit ner etwas günstigeren Alternative zufrieden? Heut gibts im Aldi Fusssäcke, sind die empfehlenswert? Nehmt ihr fur den Kiwa uberhaupt so ein Fusssack? Oder nehmt ihr ein einfaches Kissen/Decke?

Vielen lieben Dank euch schonmal!!

LG catricee

Mehr lesen

14. September 2015 um 16:47

-
Mein sohn kam im november letzten jahres zur welt und habe mir den mucki gekauft. Er war total viel in gebrauch. Hatte ihn im maxi cosi und auch im kinderwagen. Ich fand ihn im maxi cosi total praktisch...einfach mit der normalen kleidung in den mucki und fertig. Er ist zwar nicht so günstig, aber ich würde ihn immer wieder kaufen.

Bei den günstigen kenn ich mich leider nicht aus. Gibts aber bestimmt auch gute!

Alles gute für die geburt! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 21:26

Wir
haben Fußsack bzw Einschlagdecke von ByBUM. Preislich zwischen 30 und 45 Euro und sind sehr zufrieden damit

15. September 2015 um 10:35

Für die ganz kleinen Mäuse
finde ich so einen Fußsack gar nicht sooo geeignet.
Wir hatten die erst später, am Anfang hatten wir die Fleece Einschlagdecke von Hoppediz und die war grandios!
Sowohl für Maxi Cosi als auch Kiwa geeignet und schön kuschelig und besser zu händeln!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club