Home / Forum / Mein Baby / MaxiCosi Fusssack, gibts das nicht bei euch??? Schaut mal

MaxiCosi Fusssack, gibts das nicht bei euch??? Schaut mal

10. Januar 2014 um 19:15 Letzte Antwort: 4. Oktober 2014 um 20:09

Ich hab sowas gehabt und als ich ihn jetzt verkauft hab mit dem Maxicosi, ist die neue Besitzerin fast umgekommen vor "wie süüüüüsssss", total praktisch usw. Hab mich echt gewundert und sie hat mir halt erzählt, dass es das in D. nicht gibt!!!!

UN dich dachte halt, ich zeig euch das mal und bei Bedarf kann ich welche verschicken, wenn jemand einen haben will unbedingt

Mehr lesen

10. Januar 2014 um 19:52

He?
Ist das n maxi cosi-kondom?

Gefällt mir
10. Januar 2014 um 20:05

Ich
lebe in Spanien und hier gibts die en masse! Im Laden hatl und so.

Gefällt mir
10. Januar 2014 um 20:13
In Antwort auf vanessaworth

Ich
lebe in Spanien und hier gibts die en masse! Im Laden hatl und so.

Total cool
Warum gibts das hier nicht???

Dawanda-mädels... MARKTLÜCKE!!

Gefällt mir
10. Januar 2014 um 20:38

Voll geil das teil
wieso sagst du das jetzt erst?? mein sohn wächst grade aus seinem maxicosi raus aber wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich das haben wollen. vllt. in anderen farben aber das ist echt super.
hier in dt. gibts nur normale "langweilige" fußsäcke und nicht jedes model hat einen fußsack.

Gefällt mir
10. Januar 2014 um 20:55

Was wie wo
Anwesend!

Gefällt mir
10. Januar 2014 um 22:27

Beispiele
Also der von dem Foto ist garnicht meiner, hab das mal als beispielbild herausgesucht...

Kosten tun die leider mind. 45, die tollen mind. 60 und die supertollen von tuctuc bestimmt 75-80!

Hier ein paar Links zum kucken:

http://www.pekebuba.com/sacos-saquitos-grupo-0-c-11_76?sort=8a&page=1

http://www.bolsobebe.es/c2969-sacos-de-portabebes.html

Das ist eigtl DIE Marke für die Maxicosifusssäcke!
http://www.tuctuc.com/es/store/productos-bebe/paseo-y-viaje/sacos-mini-sacos

@Johnny: ich kann dir viell per Kleinanzeigen nen ollen besorgen, den du dann als Vorlage nutzen kannst?
Bin mir auch sicher, dass das abgehen würde wie die Lutzi

Gefällt mir
10. Januar 2014 um 22:51

Ivh
Muss euch leider enttäuschen. sowas gibt es bei dawanda bereits mehrfach auch mit Dach und Co

Gefällt mir
4. Oktober 2014 um 20:09

Maxicosi Fusssack
Hallo habe diesen schönen Fusssack gesehen, was würde er kosten ? Gibt es verschiedene Modelle? Liebe Grüße silvi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers