Home / Forum / Mein Baby / MaxiCosi Sitzverkleinerung - Wann raus?

MaxiCosi Sitzverkleinerung - Wann raus?

19. Juni 2012 um 12:59

Hallo ja frage steht schon da oben? Ab wann kann man die rauslassen? An was wird das festgemacht? Größe? Alter? Gewicht? Wollte nämlich nächsten Monat dann mit Beikost anfangen und sie dann evtl da rein setzen weil sie ja noch nicht sitzen können wird. Und ich will nicht das es ihr unbequem ist...und eben auch wegen Autofahren ab und an...sie ist jetzt 4 monate alt und wiegt 6300g und ist 64cm groß.

Lg

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 14:46

Sorry
aber das mußt du doch am besten wissen/sehen! Da gibt es meiner Meinung nach keinen festen zeitpunkt wann man die rausmacht. Die Kinder/Babys sind alle unterschiedlich. Der eine braucht halt länger die verkleinerung als der andere.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 14:49

Dann, wenn er zu klein wird!
Dazu gibt es keine Vorschrift, das musst Du Dir einfach anschauen. Wir haben ihn nach zwei Wochen rausgemacht, weil Sohnemann einfach dadrin gequetscht war. Allerdings hatte er bei der Geburt auch schon 56cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 14:49

Ich
Habs mit ca 4 monaten raus gemacht. Da stand die verkleidung oben an und es sah auch alles schon so eingequetscht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 16:57

Huhu Inge
Unsere Maus war glaub ich auch 4 Monate und wir haben es daran gesehen, dass sie für den Einsatz zu groß war...wie groß, weiß ich gar nicht...aber man hats gesehen und sie hat ohne den Einsatz besser reingepasst.

Einfach testen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen