Home / Forum / Mein Baby / Maximal Dosis Schmerztabletten

Maximal Dosis Schmerztabletten

14. Januar 2015 um 16:49

Ich habe heute schon 3 Ibu 400 akut genommen. Laut Beipackzettel darf man nicht mehr nehmen.

Ich habe aber so Rückenschmerzen (siehe anderer Thread), habe morgen um 10 Uhr erst einen Termin.
Darf man echt nicht mehr nehmen oder was hilft noch?

Danke und lg

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 17:06


Wie ich gestern schon geschrieben habe: Meist helfen die Schmerzmittel gar nicht. Sehe es ja an mir.

Wärme ist auch nicht immer hilfreich. Versuche in Bewegung zu bleiben!

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 19:21


War wie gesagt heute bei meinem Hausarzt, der hat mir eine Überweisung zum Orthopäden mitgegeben. Von 15:00-19:00 Uhr war ich nun dort. 3,5 Stunden gewartet. Da war was los.
Nun hab ich Dienstag ein Termin zum MRT. Verdacht auf Bandscheibenprotrusion.
Natoll

Soll nun die Beine beim schlafen hochlegen. Eigentlich Schlaf ich immer auf der Seite. Zudem hat er nichts mehr gesagt wegen Schmerzmittel. Ist mir gerade erst zu Hause eingefallen. Ich war auch die letzte in der Praxis die eigentlich um 18 Uhr schon zumachte.

Lg

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 19:55

Mensch schmerzen sind wirklich kacke
Ich hab mal in meinen grauen Zellen gewühlt. Gelernt habe ich mal das die höchstdosis von Ibu bei 2400 mg in 24 std. liegt. In Ausnahmefällen sogar 3600 mg
Bei paracetamol liegt die höchstdosis übrigens bei 4000 mg in 24 std
Ich würde alle 8 Stunden 2 ibu 400 nehmen
Wenn die Abstände zu lang sind noch 2 PCM 500 oben drauf
Aber pass mit dem magen auf.
Vllt solltest du dir vom Arzt aich omep oder pantozol verordnen lassen. Dann schlagen die Schmerzmittel nicht ganz so doll auf den Magen

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
September 2010 mamis - gibt es euch noch?
Von: eineaugustmama2010
neu
1. November 2014 um 20:26

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen