Home / Forum / Mein Baby / Mc Donalds

Mc Donalds

29. Januar 2009 um 19:13

Wann wart ihr dass erste Mal mit eueren Kindern bei Mc Donalds? Und wie oft geht ihr zu der besten Fastfood Kette die es gibt ? Ich liebe ja Mc Donalds und mein 16 Monate alter Sohn auch
Und bitte keine Diskussionen wir gehen nicht täglich dorthin aber ab und zu finde ich nix verwerfliches dran

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 19:21

Meine Tochter ist 2,5
und hat noch nie McDonalds bekommen.
Ich ess es ab und zu gerne. Unsere Tochter wird auch mal in den Gebuß kommen aber bisher sah ich keine Veranlassung. Pommes mag sie überhaupt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 19:22

Hey
Mein Sohn ist auch 16 Monate und wir waren letztens auch das erste mal dort. Er fands super und hat genüßlich seine Pommes Majo gefuttert!

29. Januar 2009 um 19:31

Hmm
ich bevorzuge ja Burger King meien Motte ist jetzt ein Jahr alt udn hat noch nix aus Fast Food Ketten gegessen, wird sie wohl auch noch ne ganze Weile nicht bekommen, aber späääter bekommt sie auch schon noch den ein oder anderen Burger ^^

29. Januar 2009 um 19:36

Mc Donalds?
Fiona hat ein Chicken MC Nuggets gegessen.
Kann net sagen ob sie es liebt. Fiona ist kein guter Esser. Sie hat überhaubt kein Lieblingsessen(naja glaube Eier und Salzstangen mag sie gern) aber sonst, sie isst, aber ist auch froh wenn sie fertig ist.

Ich esse bei MC DOOF immer cheesburger und Pommes mit süss sauer sauce

Aber oft sind wir da net, eher ganz selten seitdem Fiona halt da ist.

Gesund ist es ja net, aber die haben da ja auch so ne Fruchtüte und so. Aber ab und zu mal hin schadet ja nciht wenn du sonst ein bisschen auf die Ernährung achtest

29. Januar 2009 um 19:45
In Antwort auf sannie79

Meine Tochter ist 2,5
und hat noch nie McDonalds bekommen.
Ich ess es ab und zu gerne. Unsere Tochter wird auch mal in den Gebuß kommen aber bisher sah ich keine Veranlassung. Pommes mag sie überhaupt nicht

Sannie79
wann gehst du denn zu mc donalds? wenn deine Tochter nicht dabei ist? Will sie nicht überall probieren? Mein Sohn würde im Dreieck springen wenn er nicht probieren dürfte oder ist nur mein Kind so?

29. Januar 2009 um 20:18

Also...
mein sohn wird am sonntag 1 jahr und er hat schon öfters mal von meinem burger oder pommes gegessen.finde ich nicht schlimm,es schmeckt ihm.

29. Januar 2009 um 20:19
In Antwort auf mistake291

Sannie79
wann gehst du denn zu mc donalds? wenn deine Tochter nicht dabei ist? Will sie nicht überall probieren? Mein Sohn würde im Dreieck springen wenn er nicht probieren dürfte oder ist nur mein Kind so?

@mistake
meine Motte ist auch so, alles was Mama und Papa essen will sie auch haben

29. Januar 2009 um 20:23

@mel
du bist viiiel zu locker nee Scherz, man darf den Kindern ab und an mal was gönnen

29. Januar 2009 um 20:52

Mit
ca. einem Jahr denke ich. Heute ist er 6 und wir gehn ca. 1 Mal im Monat mal mehr mal weniger!
Wenn man Kindern etwas verbietet wollen sie es irgendwann erst recht!
Anne

29. Januar 2009 um 23:55
In Antwort auf mistake291

Sannie79

Wir gehen da selten hin.
Wenn wir mal was unternehmen, Kino oder so. Da ist sie ja dann nicht dabei. Sicherlich wird sie da auch mal probieren dürfen, sonst ißt sie ja auch alles, was wir essen aber wir sind noch nie auf die Idee gekommen mit ihr da hin zu gehen.
In den Genuß kommt sie noch früg genug und wenns mal ne Ausnahme ist, seh ich da auch kein Problem.

30. Januar 2009 um 22:21

Huhu
Wir waren mit unserem Sohn das erste Mal, als er ungefähr 1 1/2 Jahre war. Mittlerweile gehen wir ca. ein- bis zweimal im Monat (vor Allem, wenn wir zusammen einkaufen waren). Finde das überhaupt nicht schlimm und ich denke, als selber-gerne-mal-Fastfood-esse r-Mama kommt man sowieso nicht drum rum .
Übrigens finde ich persönlich, dass an den Gerüchten wie Knorpel in den Chicken McNuggets, vergammeltes Burgerfleisch etc. nichts dran ist. McDonalds trägt mittlerweile die Verantwortung für Abermillionen von Menschen, die dort essen gehen, und kann sich so einen Imageschaden einfach nicht leisten!

LG Melli

31. Januar 2009 um 7:35

Angie
Men Sohn ist schon über dem ersten Lebensjahr falls du nicht lesen kannst! Wenn du kein Verständniss hast dein Problem. Alle anderen konnten ja auch normal antworten.

31. Januar 2009 um 8:58
In Antwort auf mellieliah

Huhu
Wir waren mit unserem Sohn das erste Mal, als er ungefähr 1 1/2 Jahre war. Mittlerweile gehen wir ca. ein- bis zweimal im Monat (vor Allem, wenn wir zusammen einkaufen waren). Finde das überhaupt nicht schlimm und ich denke, als selber-gerne-mal-Fastfood-esse r-Mama kommt man sowieso nicht drum rum .
Übrigens finde ich persönlich, dass an den Gerüchten wie Knorpel in den Chicken McNuggets, vergammeltes Burgerfleisch etc. nichts dran ist. McDonalds trägt mittlerweile die Verantwortung für Abermillionen von Menschen, die dort essen gehen, und kann sich so einen Imageschaden einfach nicht leisten!

LG Melli

... ^^
mit Knorpel kommt aber ab und an vor, hatte bestimmt schon 4 oder 5 mal nen Knorpel im Mc Chicken gehabt und ess den deswegen nimmer und meine Schwester hatte mal nen Zahn! drin...

aber war auch mit 17-20 ständig bei Mc Doof und hatte viele viele Burger die absolut ok waren, sind halt Einzelfälle und die kommen auch in guten Restaurants vor

31. Januar 2009 um 13:11

Mein Sohn ist 1 Jahr und ich gehe öfters mit ihm zu mcdonalds so 2-3mal im Monat und dann schlemmt der richtig schön da.wieso nicht ich lebe ja auch noch.ich werde ja auch nicht dick wenn ich dahin gehe

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club