Home / Forum / Mein Baby / McDonalds,Burger King,Subway oder doch lieber....

McDonalds,Burger King,Subway oder doch lieber....

4. November 2011 um 20:58

die gute alte currywurst???
was mögt an am liebsten von den ganzen fastfood angeboten und wie oft im monat kommt euch sowas ins haus

also ich bevorzuge Subway, hab grade ein schönes sub verspeißt und träume schon vom nächsten, wie oft im monat ist ganz unterschiedlich, mal wöchentlich und dann einen monat gar nicht.

lg

Mehr lesen

4. November 2011 um 21:04

Mäces

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 21:09

Nordsee
oder unsere lieblings-dönerbude.

alles andere lasse ich gerne stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 21:18


bei mir auch IMMER das gleiche
mit subs macht man keine experimente

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 21:25

Pizza mit Käse im Rand
aber eine Portion leckere Pommes mit ganz viel Majo schmeckt unterwesg vom Imbiss auch lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 22:09

Pizza Hut
mit Cheesy Crust Sonst mag ich egentlich den Fish Määäc von Mc Doof (jetzt ja filet de fish oder so) aber da war ich schon über n Jahr nicht mehr... Wir haben aber auch ne super leckere Salatbar als Alternative.
LG JULIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 23:27


Ich mag alles eigentlich gerne. Meine Favoriten sind aber doch Pizza Hut, Subway und die gute alte Pommes.....wobei ich in der letzten Zeit immer enttäuscht von dem Geschmack bin. Die schmecken überall nach nichts....bin grade am suchen, ob es irgendwo so richtig leckere Pommes gibt, die nicht nur nach gesalzen schmecken.

Pizza Hut ist aber leider etwas teuer und 30km entfernt...der Käserand ist seehr lecker und meine Lieblingspizza ist die Cheese Lovers ..oder es gab mal eine Aktionspizza mit Käseröllchen am Rand..super lecker!!
Bei Subway nehme ich fast immer Chicken Teryaki oder Chicken Fajita, der Rest wird variiert...und das Auswählen ist nach ein paar Mal auch gar nicht so schlimm, also einfach nur öfter ran

Wir essen/bestellen aber nicht so oft...so einmal in 2 ..3 Monaten wirds wohl sein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 2:28


also mein sub sieht so aus:
cheese oregano brot( früher immer honay oat, aber das haben die verändert und schmeckt jetzt bäähh )
scheibenkäse,getoastet,ohne paprike,gewürzgurke,peperoni, aber mit extra zwiebeln und mexican south west sauce, ohne salz&pfeffer...yammiiiii und dann auch noch ne cookie, natürlich macadamia nut

ich probier immer mal bei anderen, aber nichts schmeckt so gut wie mein veggie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 11:35


Subway is voll nicht meine Welt

Habs 2-3 x gegessen aber is nicht sooo der burner das ich da heißhunger drauf hätte

Umsomehr liebe ich KFC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram