Home / Forum / Mein Baby / Meck-Pomm Mamas

Meck-Pomm Mamas

17. November 2008 um 12:15 Letzte Antwort: 10. Dezember 2008 um 7:47

Hallo ihr Lieben,
hier mal ne neue Liste und ein neuer Thread.


Ganja2007 mit Moritz 29.11.07 aus Rostock

Bernsteinherz mit Nikan 09.05.07 aus Essen,bald wieder in Rostock

Anika mit Finya 25.03.08 aus Rostock

Leamichelle1 mit Tim 02.09.98,Anne Amrie 26.01.01 und Lisa 31.10.07 aus Bartelshagen

Mandarin20 mit Arne 07.09.07 aus Rostock

Cilly99 mit Celina 31.07.99 und Curtis 19.09.07 aus Stralsund

Pubertine mit Arjen 14.02.08 aus Greifswald

Antje4880 mit Nelly 10.01.05 und Lenya 11.11.07 aus Ribnitz-Damgarten

Sunshine1012 mit Lilly 29.06.08 aus Rostock

muttirdg mit Andre 11.05.01,Lea-Sophie 03.05.05 und bald Nelle-marie aus Ribnitz-Damgarten

Sweety1082 mit Benjamin Collin 04.11.07 aus Rostock

Ginapina86 mit Joel Giuliano 4,5 jahre und Gulien März.08 aus Hamburg/Raduhn b. Parchim

Mady258 mit Paul 02.09.07 aus der Nähe Schwerin


LG Mady

Mehr lesen

17. November 2008 um 17:59


schieb

Gefällt mir
17. November 2008 um 21:24


Huhu Mädels,na,wie geht es euch so und was macht ihr schönes???Wir waren gestern auf einem riesen Laternenumzug mit bestimmt 1000Menschen und der hat sich lange hin gezogen,aber war total schön,mit drei marschkapellen und Pferden.Nik hatte ne Froschlaterne,die er dann kaputt gemacht hat,aber naja lg Andrea

Gefällt mir
18. November 2008 um 7:45

Guten Morgen Mädels
@ bernsteinherz
War das nicht zu viel für Nikan schon bei nem Laternenumzug mit zu machen?

Ich freu mich so, Pauli läuft jetzt endlich(also an der Hand bzw. an zwei Händen und auch nur wenn er will)
Aber Kinderwagen schieben und Stühle schieben und dabei laufen das macht er richtig gerne.
Wird ja auch mal Zeit.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.Werde jetzt erst mal ein bisschen arbeiten.

LG Mady

Gefällt mir
18. November 2008 um 8:41

Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch alles und denn Kleinen???

Uns geht es seit 4 Tagen wieder super denn Finya hat fast ne ganze Woche gezahnt und nun sind die ersten beiden zähne da hurra!!

Und Madam zieht sich seit 1 Woche hoch und steht wie ne 1 macht ab und zu auch schon 2-3 Schritte am Tisch!!

Jetzt gibt es erstmal Frühstück!!

LG Anika und Finya 7 Monate und 3 Wochen alt

Gefällt mir
18. November 2008 um 9:02

Ganja2007
und was hast du zum 1 Geburtstag so geplant ???

WO in Rostock wohnst du denn ???

Gefällt mir
18. November 2008 um 9:11

Ganja2007
Naja Toitenwinkel ist ja wirklich net die beste Wohngegend aber wir haben da vor 3 Jahren auch ne ganze weile gewohnt

Und meine Schwiegereltern und mein Schwanger mit Frau wohnen immer noch da !!!

das sind ja schöne Geschenke !!!

Gefällt mir
18. November 2008 um 9:20

Ganja2007
ja haus wär was tolles aber dann mit Putzfrau wir wohnen in Eversagen am Rand also nicht mittendrin !!

Bist du noch zu Hause oder gehtst du schon wieder arbeiten???

Gefällt mir
18. November 2008 um 9:41

Ganja2007
Die Männer

Na dann viel Glück das du was findest oder hast du schon was wo du arbeiten kannst??

Gefällt mir
18. November 2008 um 9:58

Ganja2007
na dann viel glück

Gefällt mir
18. November 2008 um 10:39

Guten
Morgen ihr lieben!
Na soweit alles ok bei euch???

Ja bei mir kommt auch bald wieder der "normale" Alltag...haben benjamin jetzt in der krippe angemeldet (mit vertrag)...er soll da ab januar teilzeits hingehen...naja mal schauen wie das wird! ich glaube,ich hab bestimmt mehr zu kämpfen als er ... aber gut müssen wir durch! aber wenn ich wieder arbeite,werde ich bestimmt abgelenkt....

Wann geht es denn bei euch so wieder los????


Lg Jana & Benjamin Collin (jetzt schon 1 Jahr)

Gefällt mir
18. November 2008 um 23:02

Naja
bei unserem Sternchen ging es relativ schnell...
Also mit 10 Mon machte er die ersten schritte und so ca 1-2 wochen später war er schon relativ sicher! jetzt mit 12 Mon geht er so sicher als hätte er noch nie was anderes gemacht
Ich glaube das ist von Kind zu Kind unterschiedlich...

Danke für die Glückwünsche
Der Geb ging viel zu schnell vorbei...
Ist schon komisch...man sitz da.. schaut sein Kind an und man weint vor glück....

Gefällt mir
19. November 2008 um 5:09


Happy Birthday auch von mir Nachträglich für Benjamin Collin Nik hat seine ersten Schritte 2.Wochen vor seinem Geburtstag gemacht. Wünsch euch erstmal einen schönen Tag! Lg Andrea

Gefällt mir
19. November 2008 um 7:40

Guten Morgen
Von mir auch noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch.

Wie macht ihr das eigentlich zu Weihnachten,wenn der Tannenbaum auf gestellt wird.
Die kleinen räumen doch bestimmt alles leer.

Also meiner auf jedenfall,der macht sowas viel zu gerne.

LG Mady

Gefällt mir
19. November 2008 um 9:49

Weihnachtsbaum
Hallo,also ich überleg auch schon die ganze Zeit wegen dem Baum,werd mir glaub ich einen kleinen Plastikbaum borgen für die Weihnachtstage und dann erhöht auf so ein Pflanzentisch stellen.Letztes Jahr hatte Nik ständig den Baum umgestürzt,war aber nur ein künstlicher mit Plastikkugeln.Und die Fenster werden auch nur mit Fensterbildern und ohne Beleuchtung dekoriert,schade,werd mich wohl stark einschränken müssen,aber vielleicht findet er die Sachen nächstes Jahr nicht mehr so interessant um sie kaputt zu machen.Ich hoffe es lg

Gefällt mir
19. November 2008 um 10:01

Bei
uns ist es Weihnachten immer anders,da wir alle zwei Jahre zu Schwiegereltern fahren (gelsenkirchen).Also mal ein Jahr hier und das nächste bei Schwiegereltern...
Letztes Jahr waren wir hier...wir hatten uns riesig gefreut...das erste Weihnachten mit Benjamin Collin...er hatte die Lichter alle mit großen Augen angeschaut...voll schön...ach so,wir haben immer nen großen echten Tannenbaum
Naja und somit sind wir dieses Jahr bei Schwiegereltern und die kaufen zwar auch nen echten Tannenbaum...allerdings stellen die den immer auf ne Kommode!!! Ich hoffe mal,dass Benjamin Collin da net rangeht Aber wir werden sehen....Schwiegereltern finden ja immer alles toll was er macht mal schauen ob das dann auch toll ist *lol*

Also ich finde ja das die Jahre immer wie im Flug vergehen....gerade Silverster gehabt und schwups schon ist schon wieder Weihnachten!!!!
Wie läuft den bei euch immer so Weihnachten ab? Was macht ihr so??? Habt ihr Rituale???
Also bei Schwiegereltern gibt es nen richtigen Ablauf.Also morgens wird der Baum geschmückt...das gibt es normal Mittag...gegen 17uhr geht es in die Kirche (dort unten sind sie fast alle kirchlich) danach wird sich zu Hause in ruhe hingesetzt ne Weihnachts cd gehört und dann erst gibt es geschenke.als die kinder von meiner schwägerin noch klein waren,wurde auch noch mit ner glocke geläutet und dann durften erst alle das zimmer betreten.Aber die Atmosphäre ist voll schön...so kannte ich es vorher garnet!!!
Wie ist es bei euch???

LG Jana

Gefällt mir
19. November 2008 um 12:07

Weihnachten
Meine Schwiegereltern feiern nicht wirklich Weihnachten.
Nachmittags gibt es Bescherung und dann am 2. weihnachtstag ist groß Mittagessen bei denen angesagt.

Ansonst feiern wir immer bei meinen Eltern.Ich feier gerne Weihnachten dir ganze Familie kommt zusammen.

Das Wochenende vor Heilig Abend schmücken wir den Baum bei meinen Eltern.
Ist immer ein großer Baum der gerade so rein passt.

Und zu Heilig Abend kommt dann der Weihnachtsmann wenn mein cousin zur Bescherung da ist(der ist 5)
Ansonsten wenn er nicht da ist mit eltern,dann würfeln wir um die Geschenke.
Und weihnachtsmusik wird gehört und natürlich schön gegessen.
Und später spielen die Männer immer Skat-was kein Ende hat.

Für Pauli wollten halt trotzdem gerne einen Tannenbaum dieses Jahr bei uns auf stellen,
aber der kommt ja überall ran,egal wie hoch mann es stellt.

LG Mady

Gefällt mir
19. November 2008 um 12:46


Mmh,ich hab noch keinen Plan,wie es dieses Jahr Weihnachten wird.Mein bester Kumpel hatte mich schon gefragt,ob wir mit seiner Familie feiern wollen.Wäre natürlich auch gerne mit meinem Freund alleine zusammen mit dem Kleinen natürlich.Aber dann wäre Niks Papa stinkig und würde nicht zum Kaffe kommen oder mit zu meinem Kumpel,ich bin überfragt.Muß ich nochmal drüber nach denken,bzw hören was die so geplant haben.Bei uns wurde Heiligabend gleich morgens noch Großeinkauf gemacht-meine Eltern waren da so wie die meisten,als wenn die Läden nach den Feiertagen nie wieder aufmachen würden Dann wurde nochmal geputzt,bzw Braten für den nächsten Tag zubereitet.Der Tannenbaum stand meist zum 3.Advent da und wurde nie mit uns Kindern geschmückt,das haben meine Eltern nachts gemacht.Werd es aber so beibehalten,ihn am 3.Advent aufzustellen,aber gemeinsam zu schmücken.Um zwei uhr nachmittags wurde sich schick gemacht,dann ging man durch die Gegend und wünschte Frohe Weihnachten,gegen 4 halb 5 war dann Kaffezeit,anschließend oder während dessen kam dann die Bescherung-ja,das war immer unser Weihnachten.Werd es aber ähnlich beibehalten,mit dem Spazieren gehen und dann Kaffe trinken und bescherung,nur anschließend dann noch einpaar Spiele machen.Hatte noch kein wirklich schönes Weihnachtsfest,gab immer nur Streß,dass will ich vermeiden.Hab Nik noch ein Bobbycar gekauft,das kriegt er dann zum Spazierengehen schon früher Vielleicht wäre ein dreirad besser gewesen,ich könnte es ja noch umtauschen,was meint ihr?? nik ist jetzt 18.monate alt lg Andrea

Gefällt mir
20. November 2008 um 7:42

Guten Morgen Mädels
Na schon einer wach?

Ich hab gestern erst mal ein schrecken bekommen,weil das jetzt jetzt so komplett anders hier aussieht.
Ich hab schon gedacht auf den ersten Blick, dass ich hier nichts mehr finde.

Wie gefällte euch die neue Seite?

LG Mady + Paul (der kleine Frechdachs)

Gefällt mir
20. November 2008 um 9:43


Guten Morgen,mir ging es genauso,zu erst stand gestern bei mir auch noch alles auf Französich.Naja,eigentlich find ich es ganz spannend mit den Fotos,dann sieht man mal mit wem man es zu tun hat bitte nicht falsch verstehen.Aber find ich ganz gut,man kann sich ja an alles gewöhnen lg Andrea

Gefällt mir
20. November 2008 um 14:40


Also ich finde es auch so besser...so kann man sich anhand der bilder die gesprächspartner merken auch das design ist klasse...gefällt mir!

LG Jana & Benjamin Collin

Gefällt mir
21. November 2008 um 7:49

Hallo
Na ist bei euch schon Schnee angekommen.
Hier in Schwerin ist bis jetzt noch nichts.

Was habt ihr so am Wochenende vor?

Bald ist ja wieder Weihnachtsmarkt.Ich freu mich schon darauf.Ich find das immer schön und vorallem schön Mutzen essen,aber leider musste ich feststellen, dass Pauli die auch gerne ist ,also muss ich ab sofort immer teilen.

LG Mady

Gefällt mir
21. November 2008 um 8:57

Guten Morgen
Bei uns ist der Weihnachtsmarkt schon auf,werde aber erst Sonntag mal gemütlich gucken gehen,werd aber nichts kaufen,wüßte zumindest nicht was.Aber vielleicht fährt Nikan dann zum ersten mal Karusell.Samstag hat Niks Papa Geburtstag,da gehen wir dann hin,normal Kaffe trinken mit Oma und Opa,hab garkeine Lust dahin zu gehen,ich mag sie nicht besonders und sonst mal schauen.Lg und einen schönen Tag wünscht Andrea

Gefällt mir
21. November 2008 um 9:46

Bin wieder da....
Guten Morgen!!

Endlich, endlich ist unser PC wieder ganz und ich kann wieder dabei sein.

Danke Mady für Den neuen Thread, war ja nötig.

Uns geht es soweit ganz gut, Lenya hatte ja letzte Woche ihren ersten Geburtstag, jetzt ist sie dafür krank...Schnupfen und total anhänglich.

Nelly hat sich Ohrlöcher stechen lassen, mein kleines großes Mädchen.

Nun gut, muss erstmal ein bißchen nachlesen, damit ich auf dem neuesten stand bin.

Bis später und LG Antje *winke*

Gefällt mir
21. November 2008 um 15:21

Schnee
Hey,bei uns schneit es,aber Nik interessiert es nicht die Bohne was da vom Himmel kommt lg Andrea aber ich freu mich jedes mal aufs neues

Gefällt mir
21. November 2008 um 15:28

Hallo Antje,
sorry,hab Dich grad erst gelesen.Dann alle guten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag für Deine Kleine!!Wie habt ihr denn gefeiert??Hat sie den Tag genossen??Hat Deine Große den Wunsch nach Ohrlöcher selbst geäußert?Ich damals ja und als es soweit war,dass ich sie mir hab machen lassen,stand meine Mutter vorm Laden und hat geweint,selbst als ich Freudestrahlend raus kam Jetzt kommt wieder die Sonne raus,was für ein Spektakel

Gefällt mir
22. November 2008 um 8:43

Hol uns erstmal wieder...
...hoch von Seite 2

Andrea...Ja meine Große äußerte schon lange diesen Wunsch nach Ohrlöchern, aber das Mutterherz sagte immer wieder "nein". Nun aber hatte ihre beste Freundin welche und ich konnte sie nicht mehr halten. So wie Du es mit Deiner Mama beschreibst, fühlte ich mich auch ungefähr, Nelly strahlte über beide Backen und ich litt...


Der 1. Geburtstag war super, auch wenn Lenya es kaum mitbekam...sie freute sich riesig übers Geschenkpapier, den Inhalt weniger und naschte von der Torte...für sie war es ein Tag wie jeder andere...

So wir wollen heute zu Ikea nach Rostock und Dekosachn für beide Kinderzimmer kaufen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Gefällt mir
24. November 2008 um 7:54

Guten Morgen
Mal wieder schieb.

Herzlichen Glückwunsch auch nachträglich von mir an Lenya.

Na wie war euer Wochenende.
Unsers war schön,haben aber nichts besonderes gemacht, aber Pauli hat nur Blödsinn gemacht.

Ein Glas mit Farbe kaputt gemacht und heute morgen stellt er sich hin am Stuhl und pullert und freut sich wie Kullerkeks.
Vorher hatte ich ihn gerade auf dem Töpfchen.
Das ist ein Esel.

Bei uns ist es arsch kalt.
-3 Grad waren vorhin.

Muss die Woche erst mal wieder zum impfen mit Pauli.

LG Mady

Gefällt mir
24. November 2008 um 11:25

Hallo!
@Mady machst Du schon Töpfchentraining??Wie funktioniert es denn so??Wollte bei Nikan ja auch langsam anfangen,da er um ne bestimmte Uhrzeit immer einen Stinker macht und ich es ihm vorher an sehe.Wo machst Du das in der Wohnung??Ich hab angst das Nik dann mit dem Topf durch die Wohnung läuft.Wir haben auch nix spezielles gemacht,Samstag haben wir Geburtstag gefeiert von Niks Papa und seit gestern hab ich Babyfrei und Hallejulia es war auch nötig,einpaar Stunden ohne Hämmern,klopfen,trampelnde Kinderfüße und Indianergeheul und ich hab es heute tatsächlich geschafft bis um halb 7 zu schlafen,sonst wach ich immer um 2-3uhr auf und stehe dann gegen 4uhr auf.Bekommt Ihr manchmal auch Babyfrei um mal für euch zu sein und wenn ja,was macht Ihr dann so??lg Andrea

Gefällt mir
24. November 2008 um 13:23

@antje
Also ich hab einfach angefangen wenn ich windel wechsel,dass ich ihn vorher auf's Töpfchen setze bevor die neue rauf kommt.
Wenn er groß macht seh ich ihm das leider nicht an und er hat auch keine bestimmte uhrzeit dafür.

Ist schon ein weilchen her als er das letzte mal Groß darauf gemacht hat,aber pullern tut er fast immer.
Er weiß schon ganz genau für was das Töpfchen gut ist.
Wenn er denn gepullert hat lob ich ihn und fertig.
Aber wir kriegen es noch nicht hin das er mir sagt wenn muss,logischer weise,weil dir eigentlich noch kein gefühl dafür haben,aber er fest sich dann immer zwischen die Beine habe ich das Gefühl.
Aber wir waren früher in dem Alter auch schon trocken.

Und irgend wie weiß ich noch nicht so richtig wie ich jetzt den nächsten Schritt so zusagen machen soll.


LG Mady

Gefällt mir
25. November 2008 um 6:36

Schieb
Guten Morgen,Mady das war ich nicht Antje,aber ist ok Danke für Deine Antwort.Werd dann bei Nik auch mal langsam anfangen und einfach probieren.Meistens läuft er dann zur wickelkommode wenn er pullert,aber wenn ich angefangen hab,die Windel aus zu ziehen war es meist zu spät.Gut Mädels wünsche euch einen schönen Tag.Wo sind eigentlich die anderen Mädels hin,hier schreiben nur die gleichen.Lieben Gruß Andrea

Gefällt mir
25. November 2008 um 7:44

Guten morgen
@ bernsteinherz:
Das tut mir leid.Ich hatte das nur fix durch gelesen und dann beim antworten hatte ich ja nur den Anfangsthread drüber.

Ja wo seit ihr eigentlich alle mal wieder.Sind die kleinen so anstrengend,oder gibt es soviel zu tun?

Mal eine Frage an die verheirateten,was hat eure Hochzeit so gekostet?

LG Mady

Gefällt mir
26. November 2008 um 7:57

Schieb
Ich schieb mal wieder.

Ich find es sehr schade,dass kaum einer schreibt hier.

Gefällt mir
26. November 2008 um 12:06

Schiebt mit
Hallo!Ja,ich wunder mich auch,warum nur wir schreiben.Werd jetzt Mittag machen und wünsche euch einen schönen Tag.lg Andrea

Gefällt mir
26. November 2008 um 13:33

Hallo!!
Bin auch mal wieder hier, hatte ja vorher gesagt, dass ich nie viel Zeit habe. Zwei kleine Kinder halten einen doch schon relativ auf Trab. Dazu kommt, dass ich mich gerade um Bewerbungen kümmere, da ich mal wieder loslegen möchte. Bin nun schon seit meiner 1. Tochter zu Hause (also 2005) und langsam will ich mal wieder selbst Geld verdienen.

Okay werde die Kiddies mal langsam wecken, da wir heute wieder zum Turnen fahren.

Bis später

LG Antje

Gefällt mir
26. November 2008 um 16:33

Hallöchen
Wir werden auch am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt.
Freu mich schon.

Für den Schnee hat Pauli sich nicht interessiert.

LG Mady

Gefällt mir
27. November 2008 um 7:44

Hallo
Guten Morgen und schieb

LG Mady

Gefällt mir
27. November 2008 um 9:14


Guten Morgen,also Nikan hat erst der Schnee auch nicht so interessiert,aber bei der ersten Schneeballschlacht war er dann ganz feuer und flamme und hat alle mit seinem Lachen angesteckt. Wir werden Sonntag auch auf den Weihnachtsmarkt gehen,wobei ich den in Rostock sehr viel schöner finde!Vielleicht kommt auch mein Freund übers Wochenende,er hat da schon sowas angedeutet.Habt ihr einen richtigen Adventskranz oder nur so ein Gesteck.Normalerweise mach ich auch immer selbst einen Kranz,aber ich glaub dieses Jahr mach ich nur ein Gesteck.Und dann werd ich gleich die Fenster putzen und schmücken,haben schon so viele hier die Fenster geschmückt.Wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße Andrea

Gefällt mir
27. November 2008 um 12:20

Hallo
Geht mir gerade ganz genauso.Meiner fängt ja jetzt erst an zu laufen.
Und ich find das so süß und da merkt erst das sie größer werden.
Bisher war er auch immer noch mein Baby.

Meine Oma macht immer für die ganze Familie Adventskränze und Gestecke.
Mir ist das eigentlich egal ob Kranz oder Gesteck.
Hauptsache 4 Kerzen drauf.
Wir werden auch am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt.

LG Mady

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 7:53

Guten Morgen
Ich schieb mal.

Na wie war euer Wochenende?
Unsers war sehr schön,wie Heilig Abend schon.
Schön auf'm Weihnachtsmarkt gewesen.
Opa war zur Messe und hat gestern denn gleich ein Auto für Pauli mit gebracht und dann Weihnachtsmusik dazu,war wirklich schon fast wie zum 24.

LG Mady

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 17:48

schönen 2.Advent
Hallo Ihr lieben,sorry,dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe,hatte viel streß und naja Liebeskummer.Frag mich ob das überhaupt noch etwas in diesem Leben mit meinem 'Freund' wird.Dem zufolge war der Kleine auch sehr anstrengend,die Kids merken sofort wenn etwas nicht stimmt.Hoffe euch allen geht es und schreibt doch mal einbisschen mehr!Wir waren noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt,aber machen wir noch,bin schon gespannt wie Nik auf das Karusell reagiert So dann habt noch einen schönen Abend,Liebe Grüße Andrea und Nikan

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 20:10

Guten Abend!!
Erstmal großes Sorry, habe mich lange nicht gemeldet, viel Stress und Trubel zwingen mich nicht soooo oft an den PC ....meine Lenya ist kurz vorm laufen lernen und meine Große ist sooo fasziniert vom Weihnachtsgeschehen um sie herum, da bleibt nicht viel Zeit...wir basteln und schmücken, gehen unheimlich viel spazieren und Enten füttern...machen einfach sehr sehr viel und da falle ich abends total kaputt ins Bett...

Sina...Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Geburtstag Deines Moritz!!

War jemand von Euch schon auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt und wie war es??

LG Antje

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 8:14

Guten Morgen
Na Mädels.
Unser Weihnachtsmarkt in Schwerin hat sich sehr verändert und ist sehr schön geworden.
Auf den Rostocker gehen wir nicht mit Paul,ist immer so voll

Pauli läuft ja nun endlich seit 2 Wochen
Ich find das so süß
ich könnt ihn jetzt den ganzen Tag dabei beobachten

LG Mady + Paul

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 10:42

hi hi hi
Geht mir auch so,ich bin auch voller stolz am schmunzeln wenn Nikan vor mir her läuft oder besser gesagt hüpft und tänzelt.Nikan gefällt es auch gut,mit dem Weihnachtstrouble,er liebt die Schokoweihnachtsmänner,die vielen Lichter und die geschmückten Fenster.Was haben eure denn zum Nikolaus bekommen.Nik hat einen Glühwichtel bekommen-so eine stoffpuppe wenn man die drückt leuchtet der Kopf,ne Dvd vom Sandmann,einen Plüschhusky und einen Frosch zum Aufziehen,der dann hüpft,achja und ne Puppe mit Badewanne und co.Soviel war garnicht geplant,hat sich aber sehr gefreut Lg und einen schönen Tag wünscht Andrea und Nik morgen 19.Monate alt

Gefällt mir
10. Dezember 2008 um 7:47

Guten Morgen
Na wie gehts euch bei dem ganzen Weihnachtsstreß?
Uns geht es ganz gut.

Gestern musste ich bzw. durfte ich mit meiner Kollegin für die Weihnachtsfeier einkaufen von der Firma.
Für 170 Mann, das war ne Menge.
Aber hat mal Spaß gemacht.


LG Mady

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers