Home / Forum / Mein Baby / MEDELA Milchpumpe KFZ-Ladekabel für Reisen

MEDELA Milchpumpe KFZ-Ladekabel für Reisen

16. April 2012 um 13:09

Hallo liebe Mummys,

im letzetn Jahr, als wir in Urlaub fahren wollten, habe ich einen Ladekabel fürs Auto für die MEDELA Symphony Milchpumpe gesucht und zwar wieeeee verrückt. Habe sie dann auch auf den letzten Drücker gefunden. (Der Urlaub ist geplatzt und ich habe diesen Kabel nieee gebraucht...aber),
die Urlaubssaison steht vor der Tür und es gibt sicherlich Mummys die ihre Kinder pumpstillen.
Wenn jemand also so nen Kabel braucht, kann er sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 16:23

KFZ-Ladekabel
Hallo,

ist das Kabel noch zu haben und was soll es kosten?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 22:34

MEDELA Milchpumpe KFZ-Ladekabel für Reisen
Hallo,
ich bin zufällig auf deinen Beitrag gelandet. Bitte sage mir wo ich so einen Ladekabel für medela Symphony finden kann.
Wir werden ca. 25 Stunden unterwegs sein mit dem Auto und mit der Handpumpe komme ich nicht weit.
Danke für deine Antwort.
Liebe Grüße
Sevgi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club