Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Medikamente während Stillzeit bei Erkältung

Medikamente während Stillzeit bei Erkältung

28. August 2010 um 7:48 Letzte Antwort: 28. August 2010 um 8:32

Hallo ihr,

bin total krank und weiß nicht was ich nehmen kann.

Hab total schnupfen und husten, hab vermutlich auch ne richtige Nasennebenhöhlenentzündung. Wisst ihr was ich nehmen kann?

Sinupret? ACC akut?

Danke vorab!

sunshine

Mehr lesen

28. August 2010 um 8:28

Hi
du kannst gegen schmerzen paracetamol oder ibuprofen nehmen.

bei husten soledum kapseln, die können aber den geschmack der muttermilch verändern, oder Ambroxol

bei halsweh neoangin

und natürlich viel trinken. lungenkrauttee ist z.b. gut gegen husten.

lg

Gefällt mir
28. August 2010 um 8:32

Danke!
Echt, Sinupret kann ich nehmen? Bist du dir da sicher.....?

Gefällt mir
28. August 2010 um 8:32


du kannst auch echinacea oder weleda-globuli (ferrum phosphoricum) nehmen. die globuli nehmen mein sohn und ich gerade und die schlagen wirklich gut an!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers