Home / Forum / Mein Baby / Medina und ajdin?? komentar gesucht....

Medina und ajdin?? komentar gesucht....

24. Juli 2006 um 14:59

hallo

bin im siebten monat schwanger und wir können uns immernoch nicht auf nen namen einigen. wir wissen auch noch nicht ob wir nen jungen oder ein mädchen bekommen.

ich hätte da zwei namen und würde gerne wissen, wie die euch gefallen.

er soll arabisch bzw. moslimisch sein, aber die namen in den büchern gefallen mir nicht so richtig 100%...

wäre super wenn ihr mir eure meinung sagen könntet:
MEDINA UND AJDIN

danke und liebe grüße

Mehr lesen

24. Juli 2006 um 15:32

Finde ich...
total schön!

wirklich sehr klangvolle und moderne namen. finde sie zeigen deutlich ihre herkunft ohne irgendwie total fremd zu wirken.

alles gute noch!

LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 16:02

Also
medina- klingt meiner meinung nach sehr gut. irgendwie süss

ajdin- irgendwie kann ich dir nicht sagen, ob er mir gefällt oder nicht. keine ahnung. schwierigkeiten wird er mit diesem namen bestimmt nicht bekommen

lg tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 16:42
In Antwort auf roxie_12880573

Also
medina- klingt meiner meinung nach sehr gut. irgendwie süss

ajdin- irgendwie kann ich dir nicht sagen, ob er mir gefällt oder nicht. keine ahnung. schwierigkeiten wird er mit diesem namen bestimmt nicht bekommen

lg tizi

Wenn..
klingt er name medina zu süß??? ajdin gefällt mir auch nicht so 100% gut. meinem mann gefällt der sehr gut. ihm gefällt auch ajla als mädchennamen gut, aber ich weiß nicht so recht....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper