Home / Forum / Mein Baby / Mega haarausfall hilfe!!!

Mega haarausfall hilfe!!!

20. August 2007 um 14:03 Letzte Antwort: 29. August 2007 um 11:01

meine süße ist jetzt 4monate alt und ich hatte die ganze zeit null probleme damit auch nicht in der sss.jetzt habe ich mit einmal hammer haarausfall aber fragt nicht wie doll.woran liegt das?kennt sich jemand aus?wie lang geht das? oder was kann ich tun dagegen?danke für antworten.
sandra

Mehr lesen

20. August 2007 um 15:36

Hallo sandra
das ist ganz normal... dein hormonhaushalt stellt sich wieder um.

bei mir fing es an, als mein sohn 3,5 Monate alt war. leider dauerte es gute drei monate, bis es wieder aufhörte. ich habe kieselerde eingenommen. und die meisten haare sind mittlerweile wieder nachgewachsen.

du kannst natürlich auch deine hebamme fragen, die haben auch viele tipps.

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2007 um 15:54

Hallo Oxsana!!
Tja, mir geht es auch so!!!! Mein Zwerg ist jetzt 3 Monate alt!!!
Das ist ganz schön arg- jedesmal wenn ich durch die Haare fahre hab ich sie büschelweise in der Hand!!!!

Diese Hormone !!! Na, wird wohl mal wieder aufhören!!!

GLG lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 11:01

Braunhirse und Kieselerde!!!
Hallo,

kann nur Braunhirse und Kieselerde empfehlen! Gibt es im Reformhaus! Bei mir hats gewirkt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook