Home / Forum / Mein Baby / Mega Ot: nervende Werbung Fernsehen

Mega Ot: nervende Werbung Fernsehen

5. November 2015 um 23:53 Letzte Antwort: 7. November 2015 um 19:46

Abc wärmepflaster.....ahhhhhh ich kriege die Kriese mit der schlechtesten Synchronisation der Welt...das tut mir regelrecht weh das zu sehen.

Musste jetzt mal raus sorry

Welche Werbung nervt euch und warum?

Mehr lesen

5. November 2015 um 23:58

Pampers
Eigentlich eine gute Idee mit der Impfung.
Aber ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen wenn ich ne andere Marke kaufe. Als ob ich damit ein Baby umbringe.
Ich finde toll das sie impfen unterstützen, aber nicht so.
Deine Werbung kenne ich gar nicht. Muss mal darauf achten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 0:01

Mich nerven seit eh und je
diese dünnschiss Tabletten Werbungen oder die von actimel. immer sind es attraktive frauen, die scheiße zu Gold machen müssen. als würde sich die ganze Welt nur um kacke drehen...und dann dieses glückliche gesicht, wenn sie sich über den -wohl leer- geschissenen Bauch streicheln. am besten noch im abspann 1000 Meter im Heißluftballon über den wolken... da bekomm ich kopfkino, wenn ich morgens zum Auto laufe und eine vollgeschissene Windschutzscheibe vorfinde... War es ein Vogel oder elke, die ihren Hintern aus dem Heißluftballon gehalten hat? bin echt froh, dass es kein geruchsfernsehn

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 0:02
In Antwort auf an0N_1274398899z

Mich nerven seit eh und je
diese dünnschiss Tabletten Werbungen oder die von actimel. immer sind es attraktive frauen, die scheiße zu Gold machen müssen. als würde sich die ganze Welt nur um kacke drehen...und dann dieses glückliche gesicht, wenn sie sich über den -wohl leer- geschissenen Bauch streicheln. am besten noch im abspann 1000 Meter im Heißluftballon über den wolken... da bekomm ich kopfkino, wenn ich morgens zum Auto laufe und eine vollgeschissene Windschutzscheibe vorfinde... War es ein Vogel oder elke, die ihren Hintern aus dem Heißluftballon gehalten hat? bin echt froh, dass es kein geruchsfernsehn

Gibt
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 2:07

Ohja
Die ist richtig schlecht - die Stimme müsste von einem GZSZ-Darsteller sein wenn ich mich nicht irre, der Synchronisiert öfters Sachen

Mich nervt Werbung im Allgemeinen, die Beste war mal von nem Waschmittelhersteller bei der sich zwei Schwestern verwettet hatten und dann das Radioprogramm der anderen hören mussten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 6:11

Mydays
Jedes jahr vor weihnachten der gleiche scheiß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 6:45

Alle
Check 24 Werbungen .. die sind so mega Nervig

Oder die Vergleichs Werbung von denn Gleiss' ..habe den Namen vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 6:52
In Antwort auf priva1711

Ohja
Die ist richtig schlecht - die Stimme müsste von einem GZSZ-Darsteller sein wenn ich mich nicht irre, der Synchronisiert öfters Sachen

Mich nervt Werbung im Allgemeinen, die Beste war mal von nem Waschmittelhersteller bei der sich zwei Schwestern verwettet hatten und dann das Radioprogramm der anderen hören mussten

Ja stimmt
Die von der Rolle Leon.
Daniel Feloh oder so.
Er hat zwar ne smarte Stimme , passt aber nicht zu der Werbung du hast Recht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 7:57

Deutschland card jetzt bei netto
der blonde typ mit der nervigen stimme...da krieg ich brechreiz.
die werbung von ratiopharm und den zwillingen,find ich so übertrieben dämlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 15:01

Die Oreo Werbung
"Was wäre gäb ich einen Oreo einem Vampir in einer Gruselshow..." das Lied nervt mich total, macht für mich eigentlich auch keinen Sinn und dann renn ich den ganzen Tag/Abend mit einem Ohrwurm von diesem nervigen Lied rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 15:06
In Antwort auf flyingjosefine

Die Oreo Werbung
"Was wäre gäb ich einen Oreo einem Vampir in einer Gruselshow..." das Lied nervt mich total, macht für mich eigentlich auch keinen Sinn und dann renn ich den ganzen Tag/Abend mit einem Ohrwurm von diesem nervigen Lied rum

Danke...
Bis gerade eben hatte ich den Ohrwurm für ne ganze weile los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 15:13

Es gibt
so viel nervige Werbung im Fernsehen. Ich werd aggressiv bei "mach dich krass". Diese Stimme und dieser Dialekt bei " Seitenbacher Müsli" ist grausam. Bei "Almased" bekomm ich Pickel!
Da gibt's sicher noch mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 15:16
In Antwort auf flyingjosefine

Die Oreo Werbung
"Was wäre gäb ich einen Oreo einem Vampir in einer Gruselshow..." das Lied nervt mich total, macht für mich eigentlich auch keinen Sinn und dann renn ich den ganzen Tag/Abend mit einem Ohrwurm von diesem nervigen Lied rum

Was wär,
geb ich einen Oreo, einem Vampir in ner Horrorshow? Hätt er wirklich Bock auf mich, oder doch nur Lust auf Mihilch...
*aaargh* Ich hatte es auch nicht verstanden und hab dann mit Pause/Play mir den Mist so oft angehört, bis ich geschnallt habe, was gemeint ist und seitdem werd ich diesen Ohrwurm auch nicht mehr los...
Doooooof doooof doooof!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 19:50

Kennt ihr noch
Diese Froop Werbung mit dem kleinen Mädchen???
"Und die Früchte kommen alle in den Mixeeeeeer..."

Boah.... Hat die mich aggressiv gemacht immer...
Wollte die am liebsten in den Mixxer werden

Aber aktuell hass ich die Werbung mit den "Geissens" wohl am meisten. Sowas unsympathisches...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 20:05

Höre es schon wieder klingeln...
Ich habe sie noch nicht gesehen dieses Jahr, aber lange kann es nicht mehr dauern...
"Düp düp düp düp düdü düdü düp düp..."( Morgen Kinder wird's was geben). Kinderschokolade? Nikolaus? Jedes Jahr dasselbe...wie kann man dieses schöne Weihnachtslied so verunstalten...grausam

Jetzt hab ich mir wieder einen schönen Ohrwurm verpasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2015 um 19:46

Jeden Abend vor der Tagesschau. ....
Diese Trulla, die im Hochhaus tanzt und die dämlich hysterischen Typen gegenüber . Und dann im Aufzug den armen Hund raus schmeißt.
Almased werde ich niemals kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club