Home / Forum / Mein Baby / Mega peinlich aber wen soll ich fragen. . *schääm*

Mega peinlich aber wen soll ich fragen. . *schääm*

12. März 2013 um 13:24

huh

bin in der 15 ssw und ich hab so hautlappen am after festgestellt. stört mich eigentlich nicht aber was kann das sein. vor allem kann das fürs baby gefährlich sein?

zu welchem arzt muss i ch da? ich will doch gar nicht hin und meinen arsch ausbreiten.. ahhh mannnn bei der 1. ss hatte ich sowas nicht ///



so jetzt buddl ich mir ein loch und kriech mich rein. vor scham

Mehr lesen

12. März 2013 um 14:35

Halb so schlimm...
Beobachte das und gehe, zum Proktologen, wenn Schmerzen und/oder minimale Blutung dazukommen sollten!

So abnormal ist das nicht, es spricht nur kaum jmd darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Phil (fast 9 Monate) im stunden takt wach
Von: ilma_12503533
neu
12. März 2013 um 11:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram