Home / Forum / Mein Baby / Meh! ks narbe tut weh -.-"

Meh! ks narbe tut weh -.-"

18. September 2014 um 0:17

Hallo ihr Lieben!

Wollte mal fragen, obs einigen KS Mamis ähnlich geht/ging in der zweiten Schwangerschaft.

Bin jetzt bei 22+5 und mir tut schon den ganzen Abend meine KS Narbe weh... Motte ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt.

Oder sinds vielleicht nur die Mutterbänder und es kommt mir so vor, als käme es von der Narbe? Hatte nämlich sonst nie Probleme damit...




Mehr lesen

18. September 2014 um 0:31

Kenn ich!
Bin jetzt in der 28. Woche, meine Große ist 21 Monate alt und die Narbe brennt und ziept manchmal echt arg! Das hab ich auch erst seit ein paar Wochen, ich tippe mal, weil der Bauch wächst... Könnten auch die Mutterbänder sein, Narbe ist aber schon ziemlich wahrscheinlich.

Ich weiß, das macht es nicht besser, aber: du bist nicht allein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 8:57

Huhu
ich hatte das in meiner 2.ss auch!

am.Anfang der ss sogar so stark dass ich ins kh gefahren bin und fest der Meinung war ich haette eine Eileiter-ss

war da vorher noch nicht beim fa gewesen,nur positiver test.

auch jetzt noch (kinder 6j und 2j) tut meine Narbe manchmal weh,wenn ich schnell aufstehe oder den Bauch viel belaste.

und meine Narbe ist wirklich schnell und super abgeklungen.

habe mittags meinen kleinen bekommen und bin abends schon aufgestanden und gebueckt herum gelaufen.

meine Freundin hatte mal einen Unfall und seitdem Narben im bauchraum,die lag sehr lange waehrend der ss im Krankenhaus weil es wohl so weh tat.

LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest