Home / Forum / Mein Baby / Mehr Milch beim Zahnen? bitte hilfe!

Mehr Milch beim Zahnen? bitte hilfe!

7. Februar 2013 um 13:12

Hallo!

Marlon zahnt wieder ganz schlimm und wollte kein Mittagessen... Nun hab ich ihm ne Milch gemacht..

Ist es ok, wenn er beim Zahnen wieder mehr Milch trinkt? Besser als gar nichts essen, oder?

Normalerweise trinkt er nur noch vormittags 150ml 1er...

Danke und ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu blöd...

Pixi (mit Marlon...in 5Tagen schon 1Jahr

Mehr lesen

7. Februar 2013 um 13:48


meine Kleine möchte beim Zahnen auch immer eine Flasche mehr!

DAs ist bei ihr das total zuverlässig, 2 Tage bevor der Zahn durchbricht braucht sie mehr Mlich

Ich find das nicht schlimm, ist doch logisch immerhin tut das Essen mit schmerzenden Zähnen ja total weh.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 14:13

Ich lasse mich so gern verunsichern ..
Weil ab einem Jahr werden ja nur ca. 350ml Milch und Milchprodukte empfohlen.. Aber vielleicht nicht so eng sehen alles?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 14:15
In Antwort auf pixidust82

Ich lasse mich so gern verunsichern ..
Weil ab einem Jahr werden ja nur ca. 350ml Milch und Milchprodukte empfohlen.. Aber vielleicht nicht so eng sehen alles?

,..
Genau! ES ist ja auch immer nur für kurze Zeit und nicht dauerhaft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper