Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mehr oder weniger OT: Ich hab kein Bock mehr

Mehr oder weniger OT: Ich hab kein Bock mehr

8. April 2011 um 22:04 Letzte Antwort: 8. April 2011 um 22:29

Liebe Damen,
auch ich muss mich heute einfach mal ausheulen, auskotzen, wie auch immer man es nennen möchte...

Momentan greifen beim Lamm und mir wirklich Murphys Gesetze und heute wurde der Höhepunkt dann erreicht...

Das Lamm is seit Ende Dezember dauerkrank, wir schaffen keine vollständige Woche im Kiga weil echt immer irgendwas ist und ich ihn entweder gleich zu Hause lasse oder aber spätestens mittags nen Anruf bekomme das es besser ist wenn er abgeholt wird, logischerweise passiert das immer Freitags...
Nun sieht es seit heute morgen so aus, nachdem ich von Pontius bis Pilatis bin, dass das Lamm eine nette eitrige Bindehautenzündung hat, damit es sich lohnt natürlich auf beiden Augen UND dazu kommt ne Bronchopneumonie UND weil das alles nicht ausreichend ist, das Trommelfell ist auch mal spontan gerissen, wobei angemerkt sein sollte, er hat vor 3 Wochen Paukenröhrchen bekommen damit genau das nicht passiert...

Das nächste Ding, vor 4 Wochen gab es im Haus einen Wasserrohrbruch der die gesamte Elektrik der Heizung lahmlegte, sprich es war so richtig arschkalt... Das wurde behoben und lief eigentlich auch wieder ganz ok, bis heute morgen........
Heute Nacht um 3 Uhr liefen die Heizungen noch wunderbar... Heute morgen um halb 7 waren im Kinderzimmer nur noch 17 Grad und es war echt kalt, da wir hier aktuell 9 Grad und Sturm haben und das Haus in dem ich lebe von Anno Dazumal ist und ich meine Holzfenster sichern muss damit die nicht aufspringen wenn der Wind ungünstig drauf steht.
Gut, ich denke mir nich soviel dabei (wusste da aber auch noch nichts davon wie krank das Kind wieder ist) und schreibe um kurz nach halb 8 meinen Vermieter an, es ist ein wenig fröstelig und die Heizungen stehen auf 5 wobei nichtmal ein leises Blubbern zu vernehmen ist...
Reaktion = 0
Bis 13 Uhr war es immernoch wirklich frisch und ich packte ein paar Sachen, das kranke häufchen Elend und wir fuhren in Richtung Omahof, damit es nicht noch schlimmer wird.

Am tollsten an diesem Haus ist jedoch das undichte Dach, welches mir einen netten Wasserfleck an der Decke des Schlafzimmers bescherte, genauso cool ist der durchschimmernde Schimmel, der beim Einzug vor 3 Monaten irgendwie noch nicht zu sehen war... Tollerweise schimmelt es im Schlafzimmer und Badezimmer, wo es denn aktuell heißt, ich penne auf ner Matratze im Wohnzimmer weil ich nicht unbedingt mit ansehen muss wie der Schimmel sich nen Pelz anzieht weil es direkt am Fenstersturz ein wenig kalt wird....

Meinem Ex würde ich am liebsten einen Auftragskiller vorbeischicken, einige wissen ja ich klage momentan auf Erhöhung des Kindsunterhaltes und auch auf Betreuungsunterhalt als Ausgleich für die KiGa Kosten.
Das mein Ex da nicht so der Fan von ist war mir fast klar, aber das was ich im letzten Schreiben seines Anwaltes zu lesen bekam übertraf echt alles...
Klar war schon immer, er weiß mehr als ich, aber das ich nichtmal weiß das ich demnächst heiraten soll fand ich doch komisch... Genauso das der, den ich heirate mein verheirateter Vermieter ist...
Lachen musste ich allerdings über den Punkt als erwöhnt wurde er wüsste ja nichtmal warum ich ihn verlassen habe (nachts mitm Messer bei mir am Bett stehen und ne eingeschlagene Autoscheibe kann man ja schnell mal vergessen).
Blöd is nur, ich bin auf dieses Geld echt angewiesen, so wie es momentan ist kann ich mir finanziell keine andere Wohnung leisten... Ich bin im ALG I Bezug und somit ja 100% Selbstzahler und meine Fixkosten sind bis auf 35 Euro so hoch wie mein ALG.... Aktuell warte ich dann auf das Kindergeld um meinen Kühlschrank befüllen zu können und um mal wieder ein wenig in Richtung Kontostant +-0 zu gelangen...

Mehr lesen

8. April 2011 um 22:06

Zu dicke Finger...
Es heißt natürlich KontostanD und ich bedanke mich herzlich für die genommene Aufmerksamkeit und das eine oder andere tröstende Wort.

Momentan mag ich echt nicht mehr

Gefällt mir
8. April 2011 um 22:14
In Antwort auf vienne_12837757

Zu dicke Finger...
Es heißt natürlich KontostanD und ich bedanke mich herzlich für die genommene Aufmerksamkeit und das eine oder andere tröstende Wort.

Momentan mag ich echt nicht mehr

Oh man...
Fühl Dich gedrückt. Da prasselt ja grade alles auf einmal auf Dich ein. Sei stark... All das geht vorbei (Ich weiß... Blabla... ) und dann scheint die Sonne auch für Dich.

Gefällt mir
8. April 2011 um 22:27


Das tut grad echt gut das einfach mal alles aufzuschreiben vorallem weil ich weiß, morgen früh steh ich auf und denke: HEUTE wird mein Tag...

Ok, die Realität sieht meistens anders aus, aber nur weils scheiße kommt muss man ja nicht auch so denken oder?

Ach und Mopsi, jetz gerade fühl ich mich und ich sach nur, da geht doch was *lach* I <3 my Skype

Gefällt mir
8. April 2011 um 22:29

Sini
den Killer schicke ich dann gerne auch bei meiner KK vorbei weil die lehenen aus Prinzip alles ab...

Daher weigere ich mich auch vehement diese 8 Euro extra jeden Monat zu bezahlen... Schmeiß den schon genug Kohle in den Rachen und bekomme nichtmal meine Zähne bezahlt.... Sauladen *lach*

Neee, der is nicht bei FB aber ich kann dir seine Adresse schicken

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers