Anzeige

Forum / Mein Baby

Mehrere Seitensprünge/ONS- hat das noch Zukunft?

Letzte Nachricht: 7. August 2018 um 10:27
A
annis_12168918
21.07.17 um 20:52
In Antwort auf ildiks_12149382

Wo hast du das gelesen ?

Im Flugthread steht's

Gefällt mir

Mehr lesen

A
annis_12168918
24.07.17 um 21:08

Ist sie nicht im Urlaub aktuell?

1 -Gefällt mir

futschiijama
futschiijama
26.07.17 um 19:38

OH ich hab das jetzt erst gelesen
IIch bin gerade auf Urlaub und es tut mir unheimlich gut. Die Kinder sind total ausgeglichen und ich auch  

ICh genieße das jetzt gerade so sehr und bin mir in so vielen Dingen schon so gelaufen klarer geworden. 
Zwischen ihm und mir ist funkstille seit unserem Streit, ich hab ihn weder gesehen noch gesprochen. 

 

10 -Gefällt mir

A
annis_12168918
26.07.17 um 22:13
In Antwort auf futschiijama

OH ich hab das jetzt erst gelesen
IIch bin gerade auf Urlaub und es tut mir unheimlich gut. Die Kinder sind total ausgeglichen und ich auch  

ICh genieße das jetzt gerade so sehr und bin mir in so vielen Dingen schon so gelaufen klarer geworden. 
Zwischen ihm und mir ist funkstille seit unserem Streit, ich hab ihn weder gesehen noch gesprochen. 

 

Schönen Urlaub weiterhin 

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
27.07.17 um 11:12

Weisst du das? Vielleicht ist dieser Urlaub genau der Abstand, den sie braucht um endgültig mit ihrem Noch Partner abzuschließen. 

1 -Gefällt mir

futschiijama
futschiijama
27.07.17 um 12:07

Da fehlt mir in der jetzigen Situation gerade der Humor  

DAke Mietzerkatzerl, den hab ich bestimmt noch. Und du hast recht, ich mache so wie bisher nicht mehr weiter. Dafür bin ich mir zu schade und mir ist die Gefahr u groß mich irgendwann doch mal was zu holen wenn Er sein Gehirn ausstellt. Ganz zu schweigen ekel ich mich gerade total vor ihm. 
Abr seis dum jetzt zählt das hier und jetzt. Daheim werden wieder viele Tränen verfließen und Wut und enttäuschung stattfinden. Da will ich gerade nicht dran denken

DAnke euch allem für eure Hilfe und lieben Worte. 

3 -Gefällt mir

A
annis_12168918
27.07.17 um 12:25
In Antwort auf futschiijama

Da fehlt mir in der jetzigen Situation gerade der Humor  

DAke Mietzerkatzerl, den hab ich bestimmt noch. Und du hast recht, ich mache so wie bisher nicht mehr weiter. Dafür bin ich mir zu schade und mir ist die Gefahr u groß mich irgendwann doch mal was zu holen wenn Er sein Gehirn ausstellt. Ganz zu schweigen ekel ich mich gerade total vor ihm. 
Abr seis dum jetzt zählt das hier und jetzt. Daheim werden wieder viele Tränen verfließen und Wut und enttäuschung stattfinden. Da will ich gerade nicht dran denken

DAnke euch allem für eure Hilfe und lieben Worte. 

Wie lange bist du noch im Urlaub? Schalte weiter ab und geniesse die Zeit mit den Kindern und deinen Eltern! Du machst das schon! 

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
27.07.17 um 12:26

Vollkommen richtig 

Gefällt mir

L
lorn_12763244
27.07.17 um 12:30

Es ist bei futschi auch eine existenzielle Frage. Da kann man auch nicht einfach so Hals über Kopf die Kids schnappen und abhauen...

Gefällt mir

Anzeige
L
lorn_12763244
27.07.17 um 12:34

Es ist bei futschi auch eine existenzielle Frage. Da kann man auch nicht einfach so Hals über Kopf die Kids schnappen und abhauen...

Gefällt mir

futschiijama
futschiijama
27.07.17 um 12:37

Fliegen am nächsten Samstag wieder heim. 

UnD ja einfach abhauen ist nicht drinnen aber ich hoffe das er Einsicht zeigt und es nicht mit einem Rosenkrieg endet. Wobei das ja leider erstmal danach aussah. Aber vielleicht ist ihm ja auch einiges klarer geworden. Mit in jedem Fall, ich möchte nämlich nie mehr mit dem Gedanken leben die ich immer wieder habe "was macht er gerade? Hat er mich wieder betrogen" usw. Das so zum kotzen! Daran gehe ich kaputt auf Dauer, schade das ich es nicht schon früher eingesehen habe so hätte ich mir diese schlimmste zeit in meinem leben bestimmt sparen können. Auf der andern Seite hätte ich so nicht die kleine Prinzessin die gerade neben mir friedlich schlummert und vom all dem bösen nix weiß. Ich ziehe auch Vorteile daraus

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
27.07.17 um 12:41

Ah dann hast du noch eine ganze Woche! Schön
So, und nun mach das Internet aus und widme dich voll und ganz deinem Urlaub und der Erholung. Die wirst du danach gut brauchen können um weiter überlegt zu handeln! 

5 -Gefällt mir

I
ildiks_12149382
27.07.17 um 13:06
In Antwort auf annis_12168918

Ah dann hast du noch eine ganze Woche! Schön
So, und nun mach das Internet aus und widme dich voll und ganz deinem Urlaub und der Erholung. Die wirst du danach gut brauchen können um weiter überlegt zu handeln! 

Genauso ist es .
Schönen Urlaub noch

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
pustew
28.07.17 um 14:13

@lana oder sowieso : bekomme du mal ein Baby, bekommst kaum Schlaf, Hormone noch durcheinander, Wochenfluss usw, dazu nen 4 jährigen der auch Aufmerksamkeit braucht und dann passiert dir sowas. Da trennt sich niemand mal eben so....Da braucht man Hilfe, jemanden der auch mal das Baby beruhigt usw.
Da ist man auch nah am Wasser gebaut, auch ohne Mann der fremdgeht.

8 -Gefällt mir

futschiijama
futschiijama
06.08.17 um 19:39

Danke, ich bin erholt und genieße nun noch die letzten Tage mit meinen Eltern zu Haus, bevor sie wieder zurück fahren. 

Ich bin nicht obdachlos geworden und das Haus hat er ebenfalls nicht leer geräumt. De bedenken waren da hinsichtlich unbegründet. Ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen, aktuelle ist er auch nicht daheim 

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
06.08.17 um 19:55

Schön dass du dich erholen konntest! Nun kannst du mit einem freien Kopf entscheiden wie es weitergehen soll. 

Gefällt mir

futschiijama
futschiijama
07.08.17 um 11:12

Ich wede so definitiv nicht mehr weiter machen. Aber ausziehen und neu anfangen kann ich in der jetzigen Situation einfach noch nicht. Ich hoffe ja das er vielleicht sich erstmal ne Wohnung sucht bzwseinem freund unter kommt, was auch immer. Falls nicht werde ich die tage aber mit ihm unter einem Dach unbelommen er ist ja doch oft lange weg. Sehr ich als Vorteil grsde  

NNäcchchschstchs

Gefällt mir

Anzeige
futschiijama
futschiijama
07.08.17 um 11:16
In Antwort auf futschiijama

Ich wede so definitiv nicht mehr weiter machen. Aber ausziehen und neu anfangen kann ich in der jetzigen Situation einfach noch nicht. Ich hoffe ja das er vielleicht sich erstmal ne Wohnung sucht bzwseinem freund unter kommt, was auch immer. Falls nicht werde ich die tage aber mit ihm unter einem Dach unbelommen er ist ja doch oft lange weg. Sehr ich als Vorteil grsde  

NNäcchchschstchs

Nächste Woche beginnt seine Therapie da hab ich noch große Hoffnung weil es wohl doch einen Auslöser haben könnte. So sagte er zu mir zumindest. 

Aber eben, ich weiß nicht was morgen ist oder in ein paar Wochen. Ich muss auch einfach realistisch denken und auch sehe das ich gerade nicht die Kraft hab. Ich hab ihn allerdings schon 3 Woche nicht mehr gesehen also bin ich auch da mal gespannt wie das erste aufeinander treffen wird. 

Gefällt mir

futschiijama
futschiijama
07.08.17 um 18:23

Das die Aussage seines Arztes gewesen, ist wohl oft etwas psychisches. Er wollte mir das nicht genau erklären, daß erfahre ich dann bestimmt Montag; -) 

Und ich bleib im Haus aber nicht bei ihm. Wenn du die wohnubgssuche, den UMZUG die Renovierung etc.für mich übernimmt dann ziehe ich gerne aus. So kann ich das aber einfach nicht

Gefällt mir

Anzeige
P
pustew
07.08.17 um 18:40

Ich finde das klingt alles sehr vernünftig. Mach es so wie es für dich richtig ist und nicht was andere gern hätten. Ich kann sehr gut verstehen, dass ein Umzug für dich mit Baby gerade nicht zu schaffen ist.
Sollte er wirklich eine Therapie machen, wäre das ein guter Schritt egal ob ihr euch trennt oder wieder zueinander findet.

Gefällt mir

L
lorn_12763244
09.08.17 um 20:50

Ich schätze mal er ist beruflich unterwegs... Ist ja auch Hochsaison- Ferienzeit...

Gefällt mir

Anzeige
futschiijama
futschiijama
09.08.17 um 21:09

Er ist arbeiten momentan. Kommt morgen wieder heim.. meine "Freundin" hab ich nie mehr gesprochen. Keine Ahnung ob die noch mitmischt 

Gefällt mir

I
ildiks_12149382
19.08.17 um 19:52
In Antwort auf futschiijama

Er ist arbeiten momentan. Kommt morgen wieder heim.. meine "Freundin" hab ich nie mehr gesprochen. Keine Ahnung ob die noch mitmischt 

Wie geht es Dir

Gefällt mir

Anzeige
futschiijama
futschiijama
23.08.17 um 21:20
In Antwort auf ildiks_12149382

Wie geht es Dir

Schwierig zu beantworten...ich komme irgendwie psychisch von ihm nicht los, ich liebe ihn zu sehr. Wir kamen uns wieder Näher und in ihm hat das neue Hoffnung geweckt. Ich versuche mir professionelle Hilfe zu holen aber bekomme einfach keinen Termin. Gerade bin ich am überlegen die Zelte hier abzubrechen und zu meinen Eltern zu ziehen, zumindest vorübergehend. Nicht nur die Situation mit ihm setzt mir zu, die Kinder schaffen mich auch sehr. Ich komme gefühlt nicht mehr zum Schlafen, ich esse kaum noch was und ich bin völlig Antriebslos. Jeder Tag ist gerade ein einziger Kraftakt. Ich weiß gerade selbst nicht wer ich bin, was ich will und für was ich das alles mache. Im Grunde ging es mir schon mal besser...

Gefällt mir

A
annis_12168918
23.08.17 um 22:06
In Antwort auf futschiijama

Schwierig zu beantworten...ich komme irgendwie psychisch von ihm nicht los, ich liebe ihn zu sehr. Wir kamen uns wieder Näher und in ihm hat das neue Hoffnung geweckt. Ich versuche mir professionelle Hilfe zu holen aber bekomme einfach keinen Termin. Gerade bin ich am überlegen die Zelte hier abzubrechen und zu meinen Eltern zu ziehen, zumindest vorübergehend. Nicht nur die Situation mit ihm setzt mir zu, die Kinder schaffen mich auch sehr. Ich komme gefühlt nicht mehr zum Schlafen, ich esse kaum noch was und ich bin völlig Antriebslos. Jeder Tag ist gerade ein einziger Kraftakt. Ich weiß gerade selbst nicht wer ich bin, was ich will und für was ich das alles mache. Im Grunde ging es mir schon mal besser...

Oh mann... es tut mir so leid was du durchmachen musst derzeit 

Gefällt mir

Anzeige
L
lorn_12763244
23.08.17 um 22:33

Eine räumliche Trennung wäre sicher besser für dich... Was kam eigentlich bei seinem termin raus? Ist es nun was "psychisches"?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

futschiijama
futschiijama
24.08.17 um 3:42

Ich werde wahrscheinlich noch den Geburtstag abwarten und dann gehen. Der große freut sich da sehr drauf und der Papa ist extra daheim...und ja, wiedermal denke ich erst an die anderen als am mich. Ich schaff das alleine einfach nicht daraus  

Und wieder einmal könnte ich endlich schlafen aber ich liege hellwach im bett und meine Gedanken kreisen. Morgen bereue ich es zutiefst wieder. 

Er ha nixnix psxchsches sondern einfach nur ne drang dem er nicht widerstehen kann. Ja er mscht das auch echt gut, ich bin ja auch wieder voll drauf reingefallen. 

Gefällt mir

Anzeige
futschiijama
futschiijama
24.08.17 um 6:59

Lass ich doch gar nicht! 
ER hat einen drang und nutzt es aus. Ist doch völlig Banane wie ich das schreib. Fakt ist er weiß was er tut und macht es wissentlich. Und er macht das von seiner Seite aus schon verdammt gut ich bin da ja auch voll drauf rein gefallen wieder. Ich will dann gar nicht erst wissen wie das bei fremden abläuft  

WEiil Fakt ist, auch wenn sie Damen vielleicht wirklich immer anfangen er geht drauf ein. Wobei ich mittlerweile wirklich nicht mehr glaub das es nie von ihm ausgeht, dafür ist er nicht der Typ. 

Lagge rede kurzer Sinn - er ändert sich nicht und bleibt ein arsch. Jetzt sag das nur mal meinemherz hat nämlich Herzklopfen 

2 -Gefällt mir

L
lorn_12763244
24.08.17 um 7:07

Hast du mit ihm geschlafen oder was heißt "wirbsind wieder näher gekommen und ich bin drsuf reingefalken"?
Er weiß eben, wie er sich verhalten muss, um an sein Ziel zu kommen. Bei dir sogar mehr als bei fremden Frauen. Er wird es immer wieder versuchen, um dich so auch zu halten. Er wird dir auch immer wieder Versprechungen machen, damit du bleibst.
Für ihn ist das alles einfach sehr komfortabel, das gemachte Nest daheim, eine Frau, die alles für ihn macht und gleichzeitig das Abenteuer auswärts/auf der Arbeit. Wer würde das auch aufgeben wollen, vor allem wenn man es schon jahrelang so hat? Das wird auch nie besser, deshalb wäre es in deinem eigenen Interesse besser, dass ihr erstmal räumlich getrennt seid. So wird es nichts, das merkst du selbst, weil er eben immer und immer wieder versuchen wird, dich zurück zu holen. auf Dauer wird das nämlich nicht gut gehen. Du musst auch schauen wo du bleibst, es hilft dir und deinen Kindern auch nicht, wenn du als psychisches Wrack und Anhängsel an der Seite eines Blenders endest.
Es wird für dich nie wieder so wie früher. Und es wird nie wieder gut. Das ist es leider...

6 -Gefällt mir

Anzeige
W
wisal_12761586
24.08.17 um 8:24

Sind denn Deine Eltern  (oder überhaupt Jemand anderes) auch beim Geburtstag des Grossen dabei?

PS: Du erwähntest, das Du  keine  Freunde hast....vielleicht sollteste  Dich doch überwinden und das "Angebot" von bebim (wohnt in Deiner Ecke) hier annehmen und Dich einfach mal mit ihr in Verbindung setzen. Auch wenn  es  "nur "  Jemand aus dem Internet ist. 

2 -Gefällt mir

M
minty_12530048
24.08.17 um 8:57

Gibt es wirklich keinerlei Psychotherapeuten oder Lebensberater in deiner Umgebung, der Termine frei hat? Das kann ich mir nicht vorstellen... Natürlich musst du das dann erstmal selber zahlen aber du hast dann jemanden der dir professionell den Rücken stärkt.

1 -Gefällt mir

Anzeige
futschiijama
futschiijama
24.08.17 um 9:09

Ich hab eine Bekannte aus dem Kiga mit der ich mich echt gut verstehe aber erstens fällt es mit so schwer mich mittlerweile zu öffnen und zweitens ist es mir schlichtweg peinlich erzählen zu müssen das mein Partner mich mehrmals betrogen hat. Weil ich es offensichtlich nicht bringe. Ich kann das nicht obwohl sie mich schon mehrfach fragte ob denn alles okay bei mir ist mir ist das aber so peinlich.ich schäme mich so davor  

Zum Geburtstag kommen nur noch der Pate väterlicherseits. Aber er freut sich so auf seinen kindergenurstag,  das will ich ihm nicht nehmen

Gefällt mir

futschiijama
futschiijama
24.08.17 um 11:15
In Antwort auf lorn_12763244

Hast du mit ihm geschlafen oder was heißt "wirbsind wieder näher gekommen und ich bin drsuf reingefalken"?
Er weiß eben, wie er sich verhalten muss, um an sein Ziel zu kommen. Bei dir sogar mehr als bei fremden Frauen. Er wird es immer wieder versuchen, um dich so auch zu halten. Er wird dir auch immer wieder Versprechungen machen, damit du bleibst.
Für ihn ist das alles einfach sehr komfortabel, das gemachte Nest daheim, eine Frau, die alles für ihn macht und gleichzeitig das Abenteuer auswärts/auf der Arbeit. Wer würde das auch aufgeben wollen, vor allem wenn man es schon jahrelang so hat? Das wird auch nie besser, deshalb wäre es in deinem eigenen Interesse besser, dass ihr erstmal räumlich getrennt seid. So wird es nichts, das merkst du selbst, weil er eben immer und immer wieder versuchen wird, dich zurück zu holen. auf Dauer wird das nämlich nicht gut gehen. Du musst auch schauen wo du bleibst, es hilft dir und deinen Kindern auch nicht, wenn du als psychisches Wrack und Anhängsel an der Seite eines Blenders endest.
Es wird für dich nie wieder so wie früher. Und es wird nie wieder gut. Das ist es leider...

Nein wir haben nicht miteinander geschlafen. Es war ein Kuss.. 
Er wohnt ja gar nicht mehr hier, aber er ist halt trotzdem immer da wenn er frei hat. Mit dem großen kann er mal was alleine machen mir der kleinen aber noch nicht und da fängt das Problem ja schon an...

Gefällt mir

Anzeige
futschiijama
futschiijama
24.08.17 um 11:18
In Antwort auf minty_12530048

Gibt es wirklich keinerlei Psychotherapeuten oder Lebensberater in deiner Umgebung, der Termine frei hat? Das kann ich mir nicht vorstellen... Natürlich musst du das dann erstmal selber zahlen aber du hast dann jemanden der dir professionell den Rücken stärkt.

Ich bekame von meinem Hausarzt ein paar gute genannt und die haben alle lange Wartezeiten. Setzt mich später aber nochmal ans Netz und schreib weitere raus. Würde ja auch bisschen Fahrtzeit in kauf nehmen dafür

Gefällt mir

futschiijama
futschiijama
24.08.17 um 11:22

Ich weiß das es völlig absurd ist aber ich habe trotzdem das Gefühl das ich schuld daran bin das er mich betrügt. Vielleicht weil ich nicht sexuelloffen genug bin oder weiß der Kuckuck warum. Ich komm alleine von dem Gedanken nicht los deswegen ja die Hilfe von außen. Es ist völlig absurd ja aber mir ist es schlichtweg peinlich ich denk mittlerweile genauso wie meine Freundin damal sagte "hätte ich mehr dann wäre er nicht ..

Gefällt mir

Anzeige
L
lorn_12763244
24.08.17 um 11:30
In Antwort auf futschiijama

Ich weiß das es völlig absurd ist aber ich habe trotzdem das Gefühl das ich schuld daran bin das er mich betrügt. Vielleicht weil ich nicht sexuelloffen genug bin oder weiß der Kuckuck warum. Ich komm alleine von dem Gedanken nicht los deswegen ja die Hilfe von außen. Es ist völlig absurd ja aber mir ist es schlichtweg peinlich ich denk mittlerweile genauso wie meine Freundin damal sagte "hätte ich mehr dann wäre er nicht ..

Ach was. Glaubst du wirklich, der stellt mit den anderen Frauen weiß Gott was an? Das werden auch nur schnelle Standardnummern sein, reinraus und fertig. Andere betrügen ihre Frauen vllt um neue Erfahrungen zu sammeln. Aber die machen das anders und nicht so wie er das macht.
Das ist reine Triebbefriedigung seinerseits. Das liegt nicht an dir. Auch eine höhere Frequenz bei euch würde an der Tatsache nix ändern. Das sind so Typen, da mscht es auch die Gelegenheit.
ER ist schuld. Nicht du, nicht die anderen Frauen. Egal was er sagt - es ist seine Schuld, sein Fehler, sein Verfehlung. Und es ist so schlimm und falsch, dass du dich dafür verantwortlich machst. Nein, bist du nicht. Es ist seine ganz eigene Schuld. Das wird er wahrscheinlich auch genau wissen.

5 -Gefällt mir

M
minty_12530048
24.08.17 um 11:39
In Antwort auf futschiijama

Ich bekame von meinem Hausarzt ein paar gute genannt und die haben alle lange Wartezeiten. Setzt mich später aber nochmal ans Netz und schreib weitere raus. Würde ja auch bisschen Fahrtzeit in kauf nehmen dafür

Such dir wirklich einfach mal jemanden über google. Ich habe damals meine Therapeutin auch einfach ergoogelt, ihr Seite hat mich angesprochen, beim ersten Termin war sie mir sympathisch und hat schon gepasst! Sie hat mir supergut durch ein schreckliches halbes Jahr geholfen als ich wie verrückt an meinem Ex gehängt bin, der mich 7 Wochen vor unserer Hochzeit stehen hat lassen...

Liebe futschi, mach dir keine Vorwürfe. Sei lieb zu dir selbst. Weder musst du dir vorwerfen dass du nicht gut genug für ihn bist, noch dass du zu schwach bist um einen Schlussstrich zu ziehen. Mach dir klar, dass du tust was du kannst im Moment. Natürlich ist das sauschwer und nicht so easy wie alle hier tun. Aber am wichtigsten ist, dass du dich nicht auch noch selbst verurteilst...

3 -Gefällt mir

Anzeige
futschiijama
futschiijama
24.08.17 um 11:54
In Antwort auf lorn_12763244

Ach was. Glaubst du wirklich, der stellt mit den anderen Frauen weiß Gott was an? Das werden auch nur schnelle Standardnummern sein, reinraus und fertig. Andere betrügen ihre Frauen vllt um neue Erfahrungen zu sammeln. Aber die machen das anders und nicht so wie er das macht.
Das ist reine Triebbefriedigung seinerseits. Das liegt nicht an dir. Auch eine höhere Frequenz bei euch würde an der Tatsache nix ändern. Das sind so Typen, da mscht es auch die Gelegenheit.
ER ist schuld. Nicht du, nicht die anderen Frauen. Egal was er sagt - es ist seine Schuld, sein Fehler, sein Verfehlung. Und es ist so schlimm und falsch, dass du dich dafür verantwortlich machst. Nein, bist du nicht. Es ist seine ganz eigene Schuld. Das wird er wahrscheinlich auch genau wissen.

Er sagte mir das er nicht mit jeder schläft, das oftbauch "nur" Oralverkehr. Zumindest hab ich das daraus nun mal interpretiert. Schnelle nummern mit nem Reiz halt. War hier halt nicht so. 
Und ja er ist letztlich daran schuld das er es auslebt aber trotzdem denk ich mir halt immer wieder das es hätte anders ausgehen können wenn ich nicht so ne verklemmte Kuh gewesen wäre. 

Gefällt mir

futschiijama
futschiijama
24.08.17 um 12:09
In Antwort auf minty_12530048

Such dir wirklich einfach mal jemanden über google. Ich habe damals meine Therapeutin auch einfach ergoogelt, ihr Seite hat mich angesprochen, beim ersten Termin war sie mir sympathisch und hat schon gepasst! Sie hat mir supergut durch ein schreckliches halbes Jahr geholfen als ich wie verrückt an meinem Ex gehängt bin, der mich 7 Wochen vor unserer Hochzeit stehen hat lassen...

Liebe futschi, mach dir keine Vorwürfe. Sei lieb zu dir selbst. Weder musst du dir vorwerfen dass du nicht gut genug für ihn bist, noch dass du zu schwach bist um einen Schlussstrich zu ziehen. Mach dir klar, dass du tust was du kannst im Moment. Natürlich ist das sauschwer und nicht so easy wie alle hier tun. Aber am wichtigsten ist, dass du dich nicht auch noch selbst verurteilst...

Danke ja das werfe ich später mal machen. Wie lange hast du denn gebraucht bis du einen Termin bekommen hast? Ich hoffe ich hab da auch Glück und bekomme bald was. 

Gefällt mir

Anzeige
M
minty_12530048
24.08.17 um 12:22
In Antwort auf futschiijama

Danke ja das werfe ich später mal machen. Wie lange hast du denn gebraucht bis du einen Termin bekommen hast? Ich hoffe ich hab da auch Glück und bekomme bald was. 

3 Tage - also quasi sofort. Ich hab damals echt aufm Land gewohnt, aber trotzdem war das kein Thema. Nur eben zum selbst zahlen, aber das war mir damals egal - hauptsache Besserung

Gefällt mir

futschiijama
futschiijama
24.08.17 um 12:28
In Antwort auf minty_12530048

3 Tage - also quasi sofort. Ich hab damals echt aufm Land gewohnt, aber trotzdem war das kein Thema. Nur eben zum selbst zahlen, aber das war mir damals egal - hauptsache Besserung

Wow okay, das ging echt flott...Darf och fragen wie viel ca.eine Sitzung gekostet hat? Das Geld habe ich gerade auch nicht und müsste dann erstmal meine Eltern fragen 

Gefällt mir

Anzeige
M
maleah_12117060
24.08.17 um 12:53
In Antwort auf futschiijama

Er sagte mir das er nicht mit jeder schläft, das oftbauch "nur" Oralverkehr. Zumindest hab ich das daraus nun mal interpretiert. Schnelle nummern mit nem Reiz halt. War hier halt nicht so. 
Und ja er ist letztlich daran schuld das er es auslebt aber trotzdem denk ich mir halt immer wieder das es hätte anders ausgehen können wenn ich nicht so ne verklemmte Kuh gewesen wäre. 

Hört sich so an, als würdest du nach einem Strohhalm suchen, nach einer Rechtfertigung für seine (wohl zahlreichen) Betrügereien um diese Beziehung retten zu können. Der Mann kann also fast nichts dafür, dass er handelte wie er handelte, schließlich warst DU so "verklemmt" (an der Stelle: was ist für dich verklemmt? habt ihr nur 1x im Jahr oder so?). Hat er bevor die Seitensprünge angefangen haben seine Unzufriedenheit i-wie geäußert? Konntest du ahnen, was kommt? Ich schätze, nicht. Die Erklärung ist in Wirklichkeit viel einfacher - er hat durch die Gegend gev... mit der Einstellung "gehört zum Berufsbild dazu" und dem Wissen, dass du ihm schon nicht davon läufst, weil 1. seelische Abhängigkeit und 2. finanzielle Abhängigkeit. Er fühlt sich seiner Sache ziemlich sicher und nachdem ihr euch jetzt auch noch geküsst habt hat er allen Grund dazu.

5 -Gefällt mir

M
minty_12530048
24.08.17 um 13:27
In Antwort auf futschiijama

Wow okay, das ging echt flott...Darf och fragen wie viel ca.eine Sitzung gekostet hat? Das Geld habe ich gerade auch nicht und müsste dann erstmal meine Eltern fragen 

120 EUR pro Einheit Ich wohne aber in Österreich und es war auch eine Psychotherapeutin. Momentan bin ich bei einer Lebensberaterin, die ich auch ganz toll finde und die kostet nur 50 die Stunde.

Damals hatte ich das Geld auch nicht und hab auch meine Mama gefragt... Aber ich denke jeder der dich lieb hat wird dir in dieser Situation helfen

Gefällt mir

Anzeige
L
lorn_12763244
24.08.17 um 14:30
In Antwort auf futschiijama

Er sagte mir das er nicht mit jeder schläft, das oftbauch "nur" Oralverkehr. Zumindest hab ich das daraus nun mal interpretiert. Schnelle nummern mit nem Reiz halt. War hier halt nicht so. 
Und ja er ist letztlich daran schuld das er es auslebt aber trotzdem denk ich mir halt immer wieder das es hätte anders ausgehen können wenn ich nicht so ne verklemmte Kuh gewesen wäre. 

Du bist doch nicht verklemmt... Hör bitte auf dir das einzureden. Das er eher wuf schnekle Nummern und BJs steht sagt eher, dass es tatsächlich nur um den Sex selbst geht und nicht, um was "neues zu erleben".

1 -Gefällt mir

L
lorn_12763244
24.08.17 um 14:36
In Antwort auf lorn_12763244

Du bist doch nicht verklemmt... Hör bitte auf dir das einzureden. Das er eher wuf schnekle Nummern und BJs steht sagt eher, dass es tatsächlich nur um den Sex selbst geht und nicht, um was "neues zu erleben".

Und weil es an ihm liegt, hättest du wahrscheinlich alles machen können und wärst trotzdem nie genug gewesen. Wahrscheinlich war er auch schon immer so und es wusste nur niemand. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
futschiijama
futschiijama
24.08.17 um 16:55

Mal was völlig anderes, könnte ich denn einfach gehen mit den Kindern zwecks gemeinsamen Sorgerecht? Ich will ihm die Kinder jetzt nicht nehmen falls das so rüber kommt, ich frag einfach aus Interesse und für die Zukunft wenn ich den Umzug wirklich anstreben sollte. 

Gefällt mir

futschiijama
futschiijama
24.08.17 um 16:58
In Antwort auf minty_12530048

120 EUR pro Einheit Ich wohne aber in Österreich und es war auch eine Psychotherapeutin. Momentan bin ich bei einer Lebensberaterin, die ich auch ganz toll finde und die kostet nur 50 die Stunde.

Damals hatte ich das Geld auch nicht und hab auch meine Mama gefragt... Aber ich denke jeder der dich lieb hat wird dir in dieser Situation helfen

Okay das ist viel Geld. Aber ich denk da auch das wir meine Eltern das Geld geben würden. Frag ich dann mal an...Was ist denn der Unterschied zu einer lebensberaterin? Das sagt mir jetzt gar nix

Gefällt mir

Anzeige
futschiijama
futschiijama
24.08.17 um 17:00
In Antwort auf maleah_12117060

Hört sich so an, als würdest du nach einem Strohhalm suchen, nach einer Rechtfertigung für seine (wohl zahlreichen) Betrügereien um diese Beziehung retten zu können. Der Mann kann also fast nichts dafür, dass er handelte wie er handelte, schließlich warst DU so "verklemmt" (an der Stelle: was ist für dich verklemmt? habt ihr nur 1x im Jahr oder so?). Hat er bevor die Seitensprünge angefangen haben seine Unzufriedenheit i-wie geäußert? Konntest du ahnen, was kommt? Ich schätze, nicht. Die Erklärung ist in Wirklichkeit viel einfacher - er hat durch die Gegend gev... mit der Einstellung "gehört zum Berufsbild dazu" und dem Wissen, dass du ihm schon nicht davon läufst, weil 1. seelische Abhängigkeit und 2. finanzielle Abhängigkeit. Er fühlt sich seiner Sache ziemlich sicher und nachdem ihr euch jetzt auch noch geküsst habt hat er allen Grund dazu.

Total richtig erfasst das hab ich bisher immer versucht. Deswegen glaube ich ja auch das ich da alleine nicht rauskomme. Meine minderwertigkeirskomplexe wurden jetzt noch schlimmer durch das ganze. Er manipuliert mich wahrscheinlich sogar und ich naives dummerchen Fall voll drauf rein. Ihm geht es bestimmt nicht so dreckig wie mir 

4 -Gefällt mir

futschiijama
futschiijama
24.08.17 um 17:03
In Antwort auf lorn_12763244

Und weil es an ihm liegt, hättest du wahrscheinlich alles machen können und wärst trotzdem nie genug gewesen. Wahrscheinlich war er auch schon immer so und es wusste nur niemand. 

Das sagt sich immer so einfach aber für mich ist das echt hart. Ich hab ja eh immer an mir gezweifelt und mich gefragt was er mit mir möchte, das zieht mir halt echt dem Boden von den Füßen weg. 

Gefällt mir

Anzeige
W
wiebe_12682728
24.08.17 um 18:18
In Antwort auf futschiijama

Mal was völlig anderes, könnte ich denn einfach gehen mit den Kindern zwecks gemeinsamen Sorgerecht? Ich will ihm die Kinder jetzt nicht nehmen falls das so rüber kommt, ich frag einfach aus Interesse und für die Zukunft wenn ich den Umzug wirklich anstreben sollte. 

Wenn man zu seiner eigenen Familie zieht "darf" man das. Ich hab das auch schon durch inkl Gerichtsverhandlung.

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige