Home / Forum / Mein Baby / Mehrfachmutter outet sich!!!!

Mehrfachmutter outet sich!!!!

18. März 2010 um 19:42

..ich lese immer mit Schmunzeln wenn sich die Mütter mit einem noch kleinem Baby darüber erhitzen, wenn Kinder mal ungesundes Essen bekommen oder Tv schauen.

Ich würde gerne mal wissen wie die Mütter das in der Praxis durchziehen, wenn es später mehrere Kinder gibt!!!

Also meine Tochter hatte als viertes Wort Spongebob (Schbonschbo) gelernt. Nicht weil wir asozial wären und sie den Tag über Fernsehen würde, sondern weil sie einen großen Bruder hat der Spongebobfan ist.Sein Zimmer ist voll von Bildern und Figuren davon. Natürlich schaut der auch mal Fern und das sogar im Wohnzimmer, das bekommt sie natürlich mit !!
- wie auch sonst machen?
Großes Kind darf nicht schauen! -Mist
KLeines Kind darf nicht ins Wohnzimmer! - Mist
Großes Kind bekommt eigenen Fernseher! - auch Mist
Großes Kind schaut nur wenn Baby im Bett! - nicht machbar

also ihr seht... man muß Kompromisse machen....

Also nascht unser Sohn (9) auch mal Gummibärchen oder Schokolade,und es wäre illusorisch zu meinen, man kann das dann einer kleinen Krabbe die super neugierig ist und alles nachmacht was der Bruder macht, vorenthalten.

Und wenn würde sie wahrscheinlich mehr seelischen Schaden davon tragen als von einem Keks.
Ich rede nicht von Massen an Naschereien oder stundenlangem Fernsehen.

Das wollte ich mal loswerden.

Grüße Brischt

Mehr lesen

18. März 2010 um 19:45

Das ist mal eine gesunde Meinung
ich denke da genau so drüber!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 19:48


Wie wahr!!!!

Das sind mal ehrliche Worte!!!!!

Ist bei uns nicht anders!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 19:49

Ist bei uns auch so
Mein Kleiner wollte mit 6 Monaten keinen Brei mehr. Er wollte genau das, was auch der Große zu essen bekommt .

Genauso verhält sich das natürlich mit anderen Dingen (Süßes, fernsehen etc.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 20:20

Jetzt muss ich immer über mich selbst lachen
weil ich beim Ersten immer so penibel auf alles geachtet habe: Nix Süßes, kein Fernsehen, vor dem ersten Geburtstag keine Kuhmilchprodukte.

Kann mir mal jemand erklären, was ich denn mit dem Zweiten hätte machen sollen, der zudem total auf seinen älteren Bruder fixiert ist, wenn er halt auch nen Joghurt will und sich die Seele aus dem Leib schreit.

Außerdem hat er bereits mit 6 Monaten schon Brot mit Streichwurst bekommen - da hätte ich beim ersten Kind Angst gehabt, dass er sich daran verschluckt und erstickt Oh man!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 20:40


))))))))))) J A A A A A (((((((((((
so ist es!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 20:52

Hihihihi
Wie geil!! Hab mich prächtig amüsiert, Dankeschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 14:45

Der babysitter
ist das genialste

Guter Text ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club