Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mein 30. geburtstag fällt ins wasser...

Mein 30. geburtstag fällt ins wasser...

25. Januar 2012 um 15:42 Letzte Antwort: 25. Januar 2012 um 15:49


och mensch...hatte mich so auf die riesen party bei uns in der city gefreut, wo gleichzeitig noch mein 30 ist...

hatte im dezember bereits die patentante meines sohnes ( 15monate) gefragt ob sie den kleinen nehmen würde. geht klar..

darauf hin habe ich 9 karten besorgt (vorverkauf für mich und ein paar freunde mit anhang) und mir ein mega geniales faschingskostüm( es ist eine faschingsparty).

gestern ruft sie mir an und meinte das sie so wie es ausseiht an dem tag nicht kann, da sie von der firma aus eine feier haben bei der sie dabei sein sollte.
Eltern habe ich keine hier, der vater interessiert sich nicht für den kleinen, grosseltern gibt es seinerseits keine mehr. Geschwister habe ich keine und de tagesomi die den kleinen gerne nehmen würde ist just an dem wochenende weg.
meine beste freundin kann ich ja schlecht fragen, da sie dabei ist bei der party und was macht ne geburtstagsfeier ohne freundin?
babysitter organiesieren ist zu kurzfristig, immerhin ist es schon in 2 wochenSo schnell will ich niemanden ins haus lassen wo der kleine nicht mal kennt.

zur aller aller grössten not meintesie (patentante) würde sie zwar auf die feier verzichten, aber eigendlich ungerne. Und ich will auch nicht das sie meinetwegen auf was verzichtet.

Aber es ist doch mein 30....und ich habe mich so gefreut endlich mal wieder feiern zu gehen...

Bin grade voll depri...

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 15:49


ach, das tut mir leid! aber frag doch jemanden von den neun personen, die an die party kommen sollten...ich denke da wird schon einer auf den kleinen aufpassen...klar ists blöd, weil sich wohl alle aufs fest gefreut haben, aber vielleicht macht dir jemand den gefallen...und wenns deine beste freundin ist...party ohne deine beste freundin ist doch immer noch besser als gar keine party, oder?

ich hoffe du findest eine gute lösung!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers