Home / Forum / Mein Baby / Mein 4 Monate altes Baby will sitzen

Mein 4 Monate altes Baby will sitzen

19. Januar 2009 um 18:00 Letzte Antwort: 19. Januar 2009 um 18:04

Mein Sohn ist 4 Monate alt und will immer sitzen, er beugt sich immer so arg nach vorne. Und wenn man ihn liegend hält, oder ihn hinlegt, dann schreit er .... er verucht sich dann immer hoch zu ziehen, teilweise durch Abstützen der Hände ....

Darf er denn schon in eine Sitzposition gebracht werden??? Oder belastet es die Wirbelsäule und die Hüfte zu stark, wenn ich es unterstützte?

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 18:04

Meiner auch
Felix will auch immer sitzen und zieht sich an mir hoch und manchmal lasse ich ihn auch mit Unterstützung sitzen (jetzt auch grade). Soll man eigentlich nicht machen, aber naja man soll sovieles nicht und bis jetzt hat der KiA noch nix wegen der Wirbelsäule oder so gesagt und Felix macht das schon ne ganze Weile.


Lg jule und Felix (4,5 Monate)

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 18:04

Weiss
zwar nicht wirklich ob es schädlich ist aber mir hat man einmal gesagt wenn sie es von selber machen dann ist es ok wie gesagt weiss aber nicht ob es stimmt meine kleine ist fast 5 monate und wollte auch ab dem 4 monat immer sitzen ich hab sie dann auch hin gesetzt denn anders hätte sie den ganzen tag geschrien!!!!
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers