Home / Forum / Mein Baby / Mein Album seit Tagen nicht mehr bearbeiten??

Mein Album seit Tagen nicht mehr bearbeiten??

15. Januar 2007 um 20:39

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich damit richtig bin...aber ich kann seit Tagen jetzt schon..kein Bild mehr in mein Album einfügen!!Der berühmte Satz "Die seite kann nicht angezeigt werden".
Woran liegt es jetzt? An Gofeminim?Oder bei mir, da ich vielelicht neue Kamera habe..weiß ich nicht!!

Wer hat das selbe Problem?Was kann ich tun?

Danke für Antwort...Grüße Kerstin

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 21:03

Mein
eines Album ist spurlos verschwunden und das was ich neu gemacht habe ist noch nicht zu sehen.

LG Ursel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 21:58

Wollte mir grade
Dein Album anschauen. Vielleicht ist es ja auch voll. 716 Bilder ist ja auch ne Menge. Ich würde einfach ein neues machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 12:08
In Antwort auf davena_12914767

Wollte mir grade
Dein Album anschauen. Vielleicht ist es ja auch voll. 716 Bilder ist ja auch ne Menge. Ich würde einfach ein neues machen.

Habe keine Ahnung...
ich weiß nicht ob es voll ist mit 716 Bildern..aber würden die mich bei Gofeminim nicht aufmerksam machen?
Finde ich ja echt doof...

Möchte eigentlich kein 2tes anlegen, da ich das schonmal versucht habe..es aber damals irgendwie auch nicht fünktionieren wollte...man manchmal hasse ich das ganze hier nur!!:-0

Naja, danke euch...

gruss Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sandmännchen, wo und wann??
Von: avalon_12352813
neu
11. Januar 2007 um 19:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook