Home / Forum / Mein Baby / Mein armer Junge ist krank

Mein armer Junge ist krank

6. November 2015 um 21:48

Mein Mann rief mich auf Arbeit vorhin an, Col...in hätte sich erbrochen und es er fühle sich nicht gut.

Als ich kurz vor 9 Uhr zuhause war hat der arme Kerl sich schon 4 mal erbrochen gehabt und hatte auch noch Fieber, 39,6, habe Ihn erstmal ein Paracetamolzäpfchen gegeben und jetzt schläft er.

Habe Sicherheitshalber alle Stofftiere evakuiert, falls er sich in der Nacht übergeben muss, er hat nur seine 3 Lieblinge bei sich im Bett.

Dabei hatte er sich so auf morgen gefreut, er war zum Geburtstag eines alten Kindergarten Freundes eingeladen , den hat er schon lange nicht mehr gesehen.

Haben schon abgesagt dort, nicht das er seine Freunde ansteckt.

Hoffentlich stect er mich nicht , kämpfe schon gerade mit einer heftigen Erkältung.

Mehr lesen

6. November 2015 um 23:28

Alles gute dem kleinen
und das er schnell wieder auf den beinen ist, vielleicht kann er sich später wenn es wieder gut ist mit seinem freund treffen, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 23:37
In Antwort auf viki250588

Alles gute dem kleinen
und das er schnell wieder auf den beinen ist, vielleicht kann er sich später wenn es wieder gut ist mit seinem freund treffen, lg

Danke
dadurch das fast alle seine Freunde auf die andere Grundschule gekommen sind, geht nach Einzugsgebiet bei uns, sehen sie sich nicht so oft.

Wir haben mit der Mutter ausgemacht das wir uns mal zum spielen treffen wenn er wieder gesund ist.

War grade bei Ihn um nach Ihn zu gucken er fühlt sich warm an , aber icht heiß seufz..............

Morgen muss ich Nachmittags arbeiten, aber zum Glück ist ja der Papa da dann für Ihn............

Also Montag zum Kinderarzt, der kennt uns schon gar nicht mehr, waren das letzte mal Anfang Januar da.

6. November 2015 um 23:45
In Antwort auf bubenmama3

Danke
dadurch das fast alle seine Freunde auf die andere Grundschule gekommen sind, geht nach Einzugsgebiet bei uns, sehen sie sich nicht so oft.

Wir haben mit der Mutter ausgemacht das wir uns mal zum spielen treffen wenn er wieder gesund ist.

War grade bei Ihn um nach Ihn zu gucken er fühlt sich warm an , aber icht heiß seufz..............

Morgen muss ich Nachmittags arbeiten, aber zum Glück ist ja der Papa da dann für Ihn............

Also Montag zum Kinderarzt, der kennt uns schon gar nicht mehr, waren das letzte mal Anfang Januar da.

Ich habe beim kia mein 2. zuhause gehabt
bei 5 kindern nicht schwer, kann ja auch nur ein kleiner infekt sein, aber schön das es dann noch zu einem treffen kommt,
hier wurde vor jahren das mit dem einzugsgebiet abgeschafft, zum glück, sonst hätte ich nicht gewußt was ich mit dem mittleren machen sollte da er in der schule gemobbt wurde, ich dachte das es überall so ist mit der freien schulwahl

6. November 2015 um 23:53
In Antwort auf viki250588

Ich habe beim kia mein 2. zuhause gehabt
bei 5 kindern nicht schwer, kann ja auch nur ein kleiner infekt sein, aber schön das es dann noch zu einem treffen kommt,
hier wurde vor jahren das mit dem einzugsgebiet abgeschafft, zum glück, sonst hätte ich nicht gewußt was ich mit dem mittleren machen sollte da er in der schule gemobbt wurde, ich dachte das es überall so ist mit der freien schulwahl

Ohje mobbing Dein Armer Sohn
ja hier geht es nach Einzusgebiet, wir wohnen genau in der mitte von den beiden Grundschulen, aber ich bin froh das er auf diese Schule gekommen ist, er hat schnell neue Freunde gefunden, seine Lehrerin und sein Horterzieher sind echt spitze.

Er hat dadurch nur gewonnen, seine alten Freunde und neue dazu.

So werde mich jetzt auch hinegen, mal gucken was die Nacht noch bringt, hoffe nicht das ich sein Bett beziehen muss, habe Ihn extra einen Eimer neben das Bett gestellt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen