Home / Forum / Mein Baby / .....mein Baby ( 1 Jahr) beißt, zwickt und zieht mir an den Haaren...

.....mein Baby ( 1 Jahr) beißt, zwickt und zieht mir an den Haaren...

16. Januar 2012 um 20:20

Mein Töchterchen wird momentan zum Teufel wenn ihr was gegen den Strich läuft. Z.b. Wickeln, anziehen oder wenn ich "nein" sagen muss wird sie unglaublich zornig. Sie versucht mich zu beißen und zieht mir heftig an den Haaren. Das geht schon ne ganze Weile so. Wir schimpfen dann mit ihr, ich hab auch schon zurück gebissen ( natürlich nicht feste) u.s.w.aber es bessert sich nicht. Gesteren hatte die Oma ein blutigen Biss in der Backe Was macht man denn da????.sind eure 1 jährigen auch so zornig??? Lg und danke für antworten

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 20:31

Ojaaa
Meine ist genau gleich.. Seit ein paar tagen verteilt sie auch ohrfeigen
Wen sie sich nervt, darf sie sich abreagieren aber nicht wen sie mich oder andere verletzt. Haare ziehen macht sie nicht mehr, hab ihr das beigebracht, indem ich ihr immer streng nein gesagt habe. Irgendwann liess sie es sein. Aber beissen und schlagen macht sie weiterhin. Aber auch da sag ich ihr immer nein, mal schauen wan es aufhört. Aber ich habe auch überall zahnabdrücke von ihr .
Ich denke es ist eine phase und da müssen wir wohl durch.

Lg und viel glück und geduld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen