Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby (11 Monate) geht nachts allein auf den Spielplatz

Mein Baby (11 Monate) geht nachts allein auf den Spielplatz

14. Juni 2011 um 13:31

Hallöchen,

es kann einfach nicht anders sein:

Meine Kleine geht nachts raus, wahrscheinlich auf den Spielplatz (vielleicht sogar heimlich mit anderen Babys ihres Alters) und dann schleppt sie mir die Wohnung voll mit Sand, Fusseln, Dreck, Flusen, sandartigen Krümeln, Brötchenresten

Ich kann hier täglich saugen, wischen, swiffern, kehren oder sonstwas ...
JEDEN TAG aufs Neue hat sich hier soviel Zeug auf dem Boden angesammelt. Das ist nicht mehr normal..

Sorry für den Halb-OT, aber mir würde es grad schon helfen, wenn ihr mir sagt, dass es bei euch auch so ist. Oh man, fühle mich manchmal unwohl - man putzt und räumt weg und alles und prompt sieht es aus wie vorher. Und seitdem sie krabbelt ist es ja eh viel schlimmer geworden..

LG funnysunny mit Feline,
(die nachts anscheinend heimlich auf den Spielplatz geht )

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 13:34

oh funny
du bist ja so geil! Jetzt musst ich mal echt lachen!
Bei uns ist es Haargenau so! Nur dass wir auch noch 2 Katzen haben... also mindestens 2mal täglich saugen und 1mal wischen

Aber der größte Schmutzfink ist wohl mein Schatz, denn ab und zu ist es ja schon schwierig die Schuhe auszuziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 13:50

Hahaha
du sagst es!

Diese Dreckkrümel haben einen irre hohen Überlebensdrang und flitzen dann einfach um die Wette, wenn der Staubsauger rausgeholt wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 13:51
In Antwort auf gretta_12492139

oh funny
du bist ja so geil! Jetzt musst ich mal echt lachen!
Bei uns ist es Haargenau so! Nur dass wir auch noch 2 Katzen haben... also mindestens 2mal täglich saugen und 1mal wischen

Aber der größte Schmutzfink ist wohl mein Schatz, denn ab und zu ist es ja schon schwierig die Schuhe auszuziehen

Schön, wenn ich dich zum Lachen bringen konnte
Aber wow, 2x saugen und 1x wischen? Wie schaffst du das nur? Sei lieb gegerüßt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 13:52

Hört sich wirklich..
GRUSELIG an , wie in nem bösen Film. Und ich bin doch eh so n Schisshase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 14:06

Dann sag deinem Baby,..
dass es nachts gerne zu uns kommen kann. Dann bekommen die Kleinen Staubwedel an die Schienbeine und los gehts. Dann müssen sie sich nicht nachts heimlich treffenund können sich hier austoben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 20:38


Hier verteilt jemand nachts heimlich bauklötze damit ich morgens im halbschlaf drüberfall...zum bröseln schick ich sophie zu feline nachdem ich ja nimmer saugen darf. jaaaaa, und dann der sand im getriebe, erde um die nase und nen gänseblümchen im mund...lustig is auch das schuhe verschleppen, man könnt meinen wir haben ein hündchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 20:48

...
dann sag ihr doch mal sie soll nachts lieber ins Schwimmbad gehen,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 14:42
In Antwort auf dragadifuoco


Hier verteilt jemand nachts heimlich bauklötze damit ich morgens im halbschlaf drüberfall...zum bröseln schick ich sophie zu feline nachdem ich ja nimmer saugen darf. jaaaaa, und dann der sand im getriebe, erde um die nase und nen gänseblümchen im mund...lustig is auch das schuhe verschleppen, man könnt meinen wir haben ein hündchen

Aha
daher dein neuer lustiger Threadtitel, jetzt seh ich das erstmal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 14:50

XXL Laufstall
Hallo an alle Geplagten . . . .

ich habe mich für einen XXL Laufstall (3 x 2 m) entschieden und den an der Wand festgemacht.
Jetzt ist zwar das Wohnzimmer deutlich kleiner geworden (!) aber sie hat einen abgegrenzten Bereich wo sie spielen und krabbeln kann.

Ich hab dann nur noch den Bereich der Hochstühle der öfters mal unsauber ist, alles andere sammelt sich im XXL Laufstall und da kann ich schnell mal zusammenkehren o. saugen. Das ist überschaubar.

Geht natürlich nur solange die Kleinen noch nicht so extrem mobil sind. Meine krabbelt und fängt an sich hochzuziehn.
Mal sehn wie lange sie sich den Laufstall gefallen lässt, wenn sie mal alleine Gehen kann.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook