Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby(13Wochen) schleckt so viel...

Mein Baby(13Wochen) schleckt so viel...

14. Dezember 2008 um 17:04 Letzte Antwort: 14. Dezember 2008 um 22:53

meine t-shirts sind durchnässt und überall schleckt er daran.
schnuller will er keinen.
kennt das jemand?
danke, svenja

Mehr lesen

14. Dezember 2008 um 17:17

Ich
werd auch abgeschleckt..... ich leg dann oft ne Stoffwindel dazwischen, dann kann sie die schlecken

Summervine mit Malena 19 Monate und Fiona 13 Wochen und 3 Tage

Gefällt mir
14. Dezember 2008 um 22:53

Warscheinlich
schießen die Zähnchen jetzt runter (dauert aber noch ein paar Monate bis die wirklich rauskommen) und das juckt die Kleinen am Zahnfleisch, darum nagen und saugen die an allem was sie finden rum.

Meine Kleine ist 15 Wochen und macht das auch seit ein paar Wochen schon..
Ich häng ihr jetzt meistens ein kleines Lätzchen oder ein Halstuch um, dann ist ihr Shirt nicht ganz so versabbert.

Gefällt mir