Home / Forum / Mein Baby / Mein baby 17 monate

Mein baby 17 monate

17. Oktober 2014 um 18:36

Hat fieber 39,1 ich hab ihr zum schlafen jetzt ein zäpfchen gegeben... Jetzt zur frage ich hab sie ganz normal eingepackt schlafanzug & etwas dickeren schlafsack ist dss ok? Oder zu warm? Ich hab ihr ja dss zäpfchen gegeben damit geht die temperatur ja runter und ich will nicht das sie friert aber auch nicht das es zu warm ist
Wie macht ihr sowas in solchen situation ?

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 19:00

Danke
Gut sie schläft jetzt schln aber ich denke das sie nochmal aufwacht und dann zieh ich ihr was aus. Sie schläft noch bei uns also nicht im eigenem bett. Danke für deine antwort und für die genesungswünsche lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 19:12

Normal
kann man davon ausgehen dass bei steigender Temperatur die Kinder kalte Händchen haben und frieren, dann dementsprechend warm halten.

Sobald der Körper die entsprechende Höchsttemperatur erreicht hat, sind Hände und Füße warm und sie schwitzen um wieder runter zu kühlen. Dann leichter anziehen/zudecken.

Aus dem Grund macht man auch nur bei warmen Händen u Füßen wadenwickel.

Hab mich bei meinen Kindern immer daran orientiert und es schien immer das zu sein was sie brauchten (Temperaturmäßig).

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen