Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby - 3 Wochen alt - schaut mich nie an!?

Mein Baby - 3 Wochen alt - schaut mich nie an!?

26. Februar 2009 um 18:08

Ist das normal? Wenn er wach ist, schaut er immer nur an mir vorbei zur Wand oder ähnliches. Warum schaut er mich nicht an? Wie war das bei euch? Muss ich mir Sorgen machen?

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 18:15

...
ich glaub das ist recht unterschiedlich meine schaute mich schon mit 3 wochen an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 20:15


Na da mache dir keine Sorgen!Weil es völlig normal ist, die kleinen können in dem Alter noch nichts genau fixieren, das kommt erst jetzt mit der Zeit! War bei meiner auch so, warte mal noch 1-2 Wochen ab, dann wirst du vor Freude weinen, wenn dein kleiner Schatz dich das erste mal richtig ansieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen