Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby(9Wochen) hatte heute ganzen Tag keinen Stuhlgang, ist das normal??

Mein Baby(9Wochen) hatte heute ganzen Tag keinen Stuhlgang, ist das normal??

8. Oktober 2008 um 20:06

Hallo Mamis!!

Mein Sohn wird morgen 9Wochen alt. Er hatte eigentlich täglich immer Stuhlgang, am anfang sogar 5-6mal wenn nicht sogar mehr. Aber nun ist es weniger geworden, in letzten tagen nur einmal, wo man mir aber sagte das das normal sei. Aber heute hatte er überhaupt noch gar keinen, nur volle nasse Windeln.
Er hat früh immer Bauchschmerzen, fängt miestens zwischen 5-6uhr an. Bauchmassagen, kümmelzäpfchen, SAB Tropfen, Fliegergriff etc bringt alles nix mehr bei ihm. Nur kirschkernkissen lindert ein bisschen seine schmerzen, aber das vllt auch nur ne halbe stunde. Bin jeden morgen immer so verzweifelt und könnte heulen weil er sich so quält. Aber miestens hat er dann später immer einen Haufen in seine Windel gelegt und dann war wieder die Welt für ihn in Ordnung.
Aber heute, katastrophaler Tag. Er hat stänidg geweint, gequängelt. Er drückte non stop, aber es kam immer nur Pupse raus die auch sehr gestunken hat.
Hat er vllt Verstopfung??? Was soll ich denn noch machen?? Es tut mir von der seele weh wenn ich sehe wie er seine beinchen anzieht und weint. Ich kann das nicht mehr mit ansehen.
Soll ich, wenn bis morgen nix großes mehr in der Windel passiert, mit ihm zum Arzt oder noch warten??

Bitte hilfe.

lg,
danijela & Damjan 9wo.

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 20:13

Ich
stille zum teil. ich lege ihn erst an und nach ca 10min reicht ihm miene milch nicht mehr, kommt auch kaum was raus oder gar nix mehr dann muss ihc zufüttern.
Aber hatte eigentlich nie probleme damit. Nur tut sich mein kleiner immer sehr schwer mit dem drücken und alles und ist danach immer fix und fertig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen