Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby auf einer Zeitschrift, in einer Werbung oder im Katalog...

Mein Baby auf einer Zeitschrift, in einer Werbung oder im Katalog...

7. Juni 2009 um 21:56

Hallo Muttis...

ich möchte sooo gerne meine kleine irgendwo auf einer Zeitschrift oder in einem Katalog sehen...

wisst ihr vielleicht wie und wo man sich dafür bewerben kann???

Hab schon auf den Homepages von den Katalogen geguckt und nichts gefunden...

Ich weiß alle Babys sind süß und für Mütter ist das eigene das Süßeste.....das ist mir schon klar

Bitte bitte bitte keine Meinungen (viele denken sehr nagtiv darüber.. Kinderquälerei usw.) ...brauche nur Antworten auf die o.g. Frage...

Wäre sehr dankbar!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 21:59

Sicher
irgendwo bei einer kinder oder babymodelagentur.......soviel ich weiss sind die katalog kinder alle bei einer agentur untergebracht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 22:29

...hab doch gebeten....
keine Meinungen....!!!
------------------------------ -------------------------

ich möchte mich bei keiner Agentur anmelden, glaube dass es nur abzocke ist...

ich würde das nur mal ausprobieren, wenn meine kleine das nicht gut findet, dann mache ich das auch nicht mehr...aber vielleicht hat sie auch das Talent dazu..wer weiß...und vielleicht wird sie später dankbar sein dass ich ihr diese Tür geöffnet habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 22:51

...und ...
wie bewirbt man sich da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook