Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mein baby behält die milch nicht mehr drin

Mein baby behält die milch nicht mehr drin

16. Dezember 2009 um 17:14 Letzte Antwort: 16. Dezember 2009 um 17:16

Hallo liebe mamas
Nele(6 Wochen) spuckt seit drei Tagen die Mumi immer wieder aus
Sie macht wunderschön Bäuerchen und gleich danach kommt schwall Milch hinterher!
Und das bei JEDER mahlzeit und nicht bloß einmal,sondern 6mal hintereinander!
Heut nacht hat sie ne halbe stunde nach stillen im schlaf gespuckt!Konnte dann nicht mehr schlafen,aus angst sie erstickt!
Hab ihr vielleicht irgendwelche Tips für mich???
Lege sie zum schlafen jetzt immer auf die Seite!
Und gehe auch morgen zum Arzt!
Aber vielleicht habt ihr jetzt schon was für mich!
Ich danke euch!
Bin nämlich fix und fertig
Julia

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 17:16

Hey Fruchti
Mal keine Sorge, Nelchen wird nich ersticken!
Lager sie nach dem stillen etwas höher und pack vll. n Handtuch unter die Matratze, damit sie dort auch etwas höher liegt.
Phili spuckt auch total viel und nimmt trotzdem ordentlich zu.. aber lass den KiA mal drüberschauen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen